
Mehr zu diesem Thema:
Vöslauer setzt „VeränderJung“-Kampagne fort
Nach einem erfolgreichen ersten Jahr setzt die Vöslauer-Kampagne unter dem Motto „VeränderJung“ ihre Reise fort und startet in die nächste Runde – diesmal wieder mit neuen, inspirierenden Talenten.
Magda Pichler, Leitung Kommunikation Vöslauer: „Gemeinsam mit jedem Hero-Talent haben wir zusätzlich tiefergehende Content Pieces entwickelt. Damit erfüllen wir die speziellen Anforderungen unserer breit gefächerten Zielgruppe.“ Die Fortsetzung der von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. kreierten und von Media1 geschalteten Kampagne wird seit 31. März im TV ausgestrahlt und startet am 7. April online und OOH. Insgesamt wird sie auf hunderten Citylights, Digiscreens und Infinityscreens zu sehen sein. Dabei entführen Vöslauer und DMB. erneut in die Welt des Jungbleibens und laden dazu ein, aktiv an einer lebenswerteren Zukunft mitzuwirken.