REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Team VeränderJung © Vöslauer

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Vöslauer setzt „VeränderJung“-Kampagne fort

Werbung

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr setzt die Vöslauer-Kampagne unter dem Motto „VeränderJung“ ihre Reise fort und startet in die nächste Runde – diesmal wieder mit neuen, inspirierenden Talenten.

Magda Pichler, Leitung Kommunikation Vöslauer: „Gemeinsam mit jedem Hero-Talent haben wir zusätzlich tiefergehende Content Pieces entwickelt. Damit erfüllen wir die speziellen Anforderungen unserer breit gefächerten Zielgruppe.“ Die Fortsetzung der von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. kreierten und von Media1 geschalteten Kampagne wird seit 31. März im TV ausgestrahlt und startet am 7. April online und OOH. Insgesamt wird sie auf hunderten Citylights, Digiscreens und Infinityscreens zu sehen sein.  Dabei entführen Vöslauer und DMB. erneut in die Welt des Jungbleibens und laden dazu ein, aktiv an einer lebenswerteren Zukunft mitzuwirken.


Aktuelle Top-Jobs

Brauerei Ried: Großinvestition

Mit der größten Investition in der bald 120- jährigen Firmengeschichte setzt die Brauereigenossenschaft Ried ein starkes Zeichen für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung am Standort in den nächsten zwei

→ 

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing mit Lorealistar weiter aus

Schon seit Jahren ist Deutschland nach dem Vereinigten Königreich der volumenmäßig zweitgrößte Markt für Influencer-Werbung in Europa 1. Insbesondere die sogenannten Mikro- und Nano-Influencer:innen (1.000

→ 

Bahlsen: Relaunch vom Relaunch

Das Unternehmen Bahlsen verleiht den Produkten seiner gleichnamigen Marke weltweit ein neues Design. Verbunden damit ist eine Stärkung der Positionierung der Marke Bahlsen und deren Produkte, die als Alltags-Begleiter im Leben der

→ 

Promedico und Nestlé Health Science: Neuer Logistik-Standort

Effizienz, Nachhaltigkeit und Innovation: Graz wird um ein hochmodernes Distributionszentrum reicher. Vor kurzem wurde der neue Logistik-Standort von Promedico und Nestlé Health Science in der Liebenauer Hauptstraße feierlich

→ 

Wellpappe-Industrie zieht stabile Bilanz

Im Spannungsfeld von hohem Kostendruck und schwacher Konsumlaune zieht die Wellpappe-Industrie eine gemischte Bilanz über ihr Geschäftsjahr 2024. Die Absatzentwicklung hielt sich bei stabilen 720 Mio. m² (minus 0,7 Prozent).

→ 
Werbung