REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Team VeränderJung © Vöslauer

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Vöslauer setzt „VeränderJung“-Kampagne fort

Werbung

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr setzt die Vöslauer-Kampagne unter dem Motto „VeränderJung“ ihre Reise fort und startet in die nächste Runde – diesmal wieder mit neuen, inspirierenden Talenten.

Magda Pichler, Leitung Kommunikation Vöslauer: „Gemeinsam mit jedem Hero-Talent haben wir zusätzlich tiefergehende Content Pieces entwickelt. Damit erfüllen wir die speziellen Anforderungen unserer breit gefächerten Zielgruppe.“ Die Fortsetzung der von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. kreierten und von Media1 geschalteten Kampagne wird seit 31. März im TV ausgestrahlt und startet am 7. April online und OOH. Insgesamt wird sie auf hunderten Citylights, Digiscreens und Infinityscreens zu sehen sein.  Dabei entführen Vöslauer und DMB. erneut in die Welt des Jungbleibens und laden dazu ein, aktiv an einer lebenswerteren Zukunft mitzuwirken.


Aktuelle Top-Jobs

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 

Iglo-Trendstudie: Ostern ist Hochsaison für Tiefkühlspinat

Spinat gehört für viele Österreicher:innen traditionell zum Gründonnerstag. Laut iglo Trendstudie greift rund ein Drittel der Befragten an diesem Tag fix zu Spinat, etwa ein Viertel entscheidet je nach Anlass. Besonders

→ 

Große Launch-Party für neue Dove-Range

Über 60 Influencer:innen, Medienvertreter:innen, Prominente, die Couchgeflüster-Podcasterinnen Leonie-Rachel Soyel und Sinah Edhofer und das Dove Team fanden sich kürzlich im Vienna Ballhaus in der Berggasse im 9.

→ 
Werbung