
Demnächst:
Österreichischer FMCG-Award 2025: iglo, Coca-Cola und Recheis ausgezeichnet
Der Handelsverband hat kürzlich beim Handelskolloquium erstmals die Österreichischen FMCG-Awards verliehen. Der Preis zeichnet jene FMCG-Unternehmen aus, die sich als stabile und vertrauensvolle Partner des Handels bewährt haben. Die Awards wurden von Handelsverband-Präsident Stephan Mayer-Heinisch, Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will gemeinsam mit Günter Thumser, Geschäftsführer des Markenartikelverbandes (MAV) und Davide Falzone, Geschäftsführer von Bring! Labs Deutschland, verliehen. Der Markenartikelverband hat die Schirmherrschaft der Awards übernommen.
Den Sieg beim Österreichischen FMCG-Award 2025 holte iglo Austria. „Den FMCG-Award 2025 zu gewinnen ist eine großartige Bestätigung für die langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft von iglo mit dem Handel“, freut sich Martin Kaufmann, National Sales Manager bei iglo Österreich .Rang 2 ging an Coca-Hola HBC Österreich. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie unterstreicht den Wert starker Partnerschaften mit dem Handel! Denn gemeinsam erreichen wir über innovative Vertriebsmethoden heimische Kund:innen mit Getränken aus österreichischer Produktion“, so Julia Stimpfl, Portfolio Integration Manager-Marketing bei Coca-Hola HBC Österreich.
Die Recheis Gruppe schaffte es ebenfalls aufs Podest und holte den 3. Platz. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung durch unsere Handelspartner. Sie zeigt, dass unsere Bemühungen zur Optimierung unserer Partnerschaft anerkannt und honoriert werden. Das motiviert uns, diesen Weg kontinuierlich weiterzugehen“, erklärt Recheis Marketing- und Verkaufsleiter Peter Dellemann.