Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r: Viktoria Sophie Schnaderbeck, Petra Trimmel (Marketing Director Kelly), Irene Fuhrmann und Lisa-Marie Makas © Kelly's

Kelly’s ist offizieller Sponsor des ÖFB-Frauen-Nationalteams

Werbung

Kelly’s tritt künftig als offizieller Sponsor des ÖFB-Frauen-Nationalteams auf. Eine neue Ära der Kommunikation kommt so ins Rollen: Mit diesem Sponsorship wechselt Kelly’s vom passiven Couch-Potato-Knabbern zum aktiven „Snacken on the go“.

Der erste Höhepunkt der rot-weiß-roten Partnerschaft zwischen Kelly’s und dem ÖFB-Frauen-Nationalteam wird das große Eröffnungsspiel der UEFA Women's EURO 2022 am 6. Juli sein. Mit dem Anpfiff gegen England im Old Trafford in Manchester soll auch Bewegung unter die (weiblichen) Fans kommen: Kelly’s ruft alle sportbegeisterten Snack-Fans auf, sich spielerisch dem Fußball anzunähern - mit dem Ziel, durch mehr Bewegung vielleicht seine Leidenschaft für Fußball zu entdecken.

Kelly’s übernimmt mit dem Sponsorship des ÖFB-Frauen-Nationalteams ganz bewusst eine Themenführerschaft und setzt damit ein starkes Zeichen. Ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie unterstreicht man damit Themen wie Gleichberechtigung und Haltung und richtet damit den Fokus auf starke, selbstbewusste Frauen, die aus einem bisher von Männern dominierten Sport als Vorbilder einer neuen Generation hervorgehen.

Markus Marek, Managing Director Kelly: „Mit unserem Unternehmensfokus auf Wertschöpfung, Haltung und Regionalität sehen wir die Partnerschaft mit dem österreichischen Fußball-Frauen-Nationalteam anlässlich des EM-Einzugs als Chance, einerseits diesem Sport auch bei und für Frauen nachhaltig mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und andererseits dem aktiven Snacken mit gutem Gewissen einen 'Kick' zu verpassen.“

Best-Recruiters-Studie 2024/25: Henkel erneut Branchensieger

Zum fünfzehnten Mal hat die Best-Recruiters-Studie die Recruiting-Prozesse der knapp 600 größten Unternehmen und Institutionen Österreichs untersucht.

→ 

Schoko-Firma Hauswirth ist insolvent

Die Franz Hauswirth GmbH mit Sitz in Kittsee (Burgenland) schlittert in die Insolvenz, wie der KSV1870 kürzlich mitteilte.

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 

Propak kämpft mit Herausforderungen

Unter dem Titel „Standort Österreich: Stop or Grow?“ fand vergangene Woche die Propak-Lounge im Mediatower in Wien statt.

→ 

Schlumberger stärkt Marketing und Vertrieb

Mit der organisatorischen Neuausrichtung des Marketings in die Bereiche „Brand Company“ und „Market Company“ folgt Schlumberger der zukunftsorientierten Strategie der übergeordneten Marussia Beverages Group.

→ 
Werbung