Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r: Viktoria Sophie Schnaderbeck, Petra Trimmel (Marketing Director Kelly), Irene Fuhrmann und Lisa-Marie Makas © Kelly's

Kelly’s ist offizieller Sponsor des ÖFB-Frauen-Nationalteams

Werbung

Kelly’s tritt künftig als offizieller Sponsor des ÖFB-Frauen-Nationalteams auf. Eine neue Ära der Kommunikation kommt so ins Rollen: Mit diesem Sponsorship wechselt Kelly’s vom passiven Couch-Potato-Knabbern zum aktiven „Snacken on the go“.

Der erste Höhepunkt der rot-weiß-roten Partnerschaft zwischen Kelly’s und dem ÖFB-Frauen-Nationalteam wird das große Eröffnungsspiel der UEFA Women's EURO 2022 am 6. Juli sein. Mit dem Anpfiff gegen England im Old Trafford in Manchester soll auch Bewegung unter die (weiblichen) Fans kommen: Kelly’s ruft alle sportbegeisterten Snack-Fans auf, sich spielerisch dem Fußball anzunähern - mit dem Ziel, durch mehr Bewegung vielleicht seine Leidenschaft für Fußball zu entdecken.

Kelly’s übernimmt mit dem Sponsorship des ÖFB-Frauen-Nationalteams ganz bewusst eine Themenführerschaft und setzt damit ein starkes Zeichen. Ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie unterstreicht man damit Themen wie Gleichberechtigung und Haltung und richtet damit den Fokus auf starke, selbstbewusste Frauen, die aus einem bisher von Männern dominierten Sport als Vorbilder einer neuen Generation hervorgehen.

Markus Marek, Managing Director Kelly: „Mit unserem Unternehmensfokus auf Wertschöpfung, Haltung und Regionalität sehen wir die Partnerschaft mit dem österreichischen Fußball-Frauen-Nationalteam anlässlich des EM-Einzugs als Chance, einerseits diesem Sport auch bei und für Frauen nachhaltig mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und andererseits dem aktiven Snacken mit gutem Gewissen einen 'Kick' zu verpassen.“

Werbung

Maresi legt 2024 kräftig zu

Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 171 Mio. EUR erreichte die Maresi-Gruppe 2024 eine Steigerung von 17% zum Vorjahr. Das Wachstum kommt zu 90% aus CEE, erzielt mit einem zweistelligen Umsatzplus bei den Tochtergesellschaften sowie

→ 

AMA: Agrarexporte nach Deutschland wachsen auch 2024 weiter

Mit einem Anteil von 39,2 Prozent bleibt Deutschland der mit Abstand bedeutendste Markt für österreichische Agrarexporte. In den ersten drei Quartalen 2024 führte das Wachstum sowohl bei Exportmengen (+9,1 %) als auch

→ 

Mautner Markhof launcht neue TV- und Social Media-Kampagne

Sympathisch, charmant und mit einem Augenzwinkern – so setzt Mautner Markhof künftig im Rahmen einer neuen TV- und Social Media-Kampagne seine Produkte in Szene.

→ 

Alpla steigert Umsatz auf 4,9 Milliarden Euro

Der internationale Verpackungs- und Recyclingspezialist Alpla steigerte seinen Umsatz von 4,7 auf 4,9 Milliarden Euro. Weltweit beschäftigt das Unternehmen 24.350 Mitarbeitende. Alpla ist an 200 Standorten in 46 Ländern

→ 

DS Smith gewinnt zwei WorldStar Awards

Der global tätige Anbieter innovativer Wellpappe-Verpackungslösungen, DS Smith, mit Standorten in Margarethen am Moos (Niederösterreich), Kalsdorf (Steiermark), Neumarkt am Wallersee (Salzburg) und Wien feiert einen

→ 
Werbung