REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r: Viktoria Sophie Schnaderbeck, Petra Trimmel (Marketing Director Kelly), Irene Fuhrmann und Lisa-Marie Makas © Kelly's

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Kelly’s ist offizieller Sponsor des ÖFB-Frauen-Nationalteams

Werbung

Kelly’s tritt künftig als offizieller Sponsor des ÖFB-Frauen-Nationalteams auf. Eine neue Ära der Kommunikation kommt so ins Rollen: Mit diesem Sponsorship wechselt Kelly’s vom passiven Couch-Potato-Knabbern zum aktiven „Snacken on the go“.

Der erste Höhepunkt der rot-weiß-roten Partnerschaft zwischen Kelly’s und dem ÖFB-Frauen-Nationalteam wird das große Eröffnungsspiel der UEFA Women's EURO 2022 am 6. Juli sein. Mit dem Anpfiff gegen England im Old Trafford in Manchester soll auch Bewegung unter die (weiblichen) Fans kommen: Kelly’s ruft alle sportbegeisterten Snack-Fans auf, sich spielerisch dem Fußball anzunähern - mit dem Ziel, durch mehr Bewegung vielleicht seine Leidenschaft für Fußball zu entdecken.

Werbung

Kelly’s übernimmt mit dem Sponsorship des ÖFB-Frauen-Nationalteams ganz bewusst eine Themenführerschaft und setzt damit ein starkes Zeichen. Ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie unterstreicht man damit Themen wie Gleichberechtigung und Haltung und richtet damit den Fokus auf starke, selbstbewusste Frauen, die aus einem bisher von Männern dominierten Sport als Vorbilder einer neuen Generation hervorgehen.

Markus Marek, Managing Director Kelly: „Mit unserem Unternehmensfokus auf Wertschöpfung, Haltung und Regionalität sehen wir die Partnerschaft mit dem österreichischen Fußball-Frauen-Nationalteam anlässlich des EM-Einzugs als Chance, einerseits diesem Sport auch bei und für Frauen nachhaltig mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und andererseits dem aktiven Snacken mit gutem Gewissen einen 'Kick' zu verpassen.“


Aktuelle Top-Jobs

Gewista launcht neue Werbeform

Die Großbrauerei Gösser setzt als erstes Unternehmen auf diese neue Werbeform an sieben Standorten in Linz, Klagenfurt, Salzburg und Wien. „Wir arbeiten mit unserer Innovate-Unit laufend daran, unseren Kund:innen ein noch breiteres Angebot

→ 

Kelly’s SnipsTipp-Wahl: „Essiggurkerl Style“ gewinnt

Von 19. Jänner bis 2. März konnte man einmal pro Tag auf snipstipp.at abstimmen, welche der drei typisch österreichischen Geschmacksrichtungen im österreichischen Handel erhältlich sein wird.  „Made in Austria“. Kelly’s Snips – das

→ 

Nestlé Purina Europa: Programm zur Regeneration der Ozeane

Die Ozeane sind für das Leben auf der Erde unverzichtbar und bieten Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt Nahrung und Lebensgrundlage. Überfischung, Verschmutzung und Klimawandel haben fast die Hälfte der Weltmeere geschädigt, was zu

→ 

Vöslauer startet Kampagne für Nachhaltigkeit

Um die Umsetzung der Nachhaltigkeitsagenda 2030 visuell zu verstärken, hat Vöslauer ein eigenes Logo in Form von Wassertropfen entwickelt. „Sie repräsentieren den Fortschritt und die kontinuierlichen Schritte auf dem Weg zur

→ 

Henkel: Top-Platzierung im Recruiting

Insgesamt 326 Kriterien in zehn Erhebungskategorien entlang der gesamten Candidate Journey wurden dafür unter die Lupe genommen. Mit 77 der maximal zu erreichenden hundert Prozentpunkte rangiert Henkel CEE nicht nur erneut auf Platz 1 in

→ 
Werbung