Mehr zu diesem Thema:
Mautner Markhof launcht neue TV- und Social Media-Kampagne
Sympathisch, charmant und mit einem Augenzwinkern – so setzt Mautner Markhof künftig im Rahmen einer neuen TV- und Social Media-Kampagne seine Produkte in Szene.
Unter dem Claim „Mautner – Taugt ma!“ werden im ersten Halbjahr 2025 die Klassiker des Hauses – Senf, Essig und Sirup – im TV, auf Streaming-Plattformen und in den sozialen Medien neu präsentiert. Parallel dazu sorgt eine umfassende Social Media-Kampagne mit beispielsweise kreativen Rezeptideen für zusätzliche Sichtbarkeit. „Mit der aktuellen Kampagne betonen wir die Vielseitigkeit und den einzigartigen Geschmack unserer Bestseller-Produkte. Mautner-Fans sind eingeladen, kanalübergreifend in die Welt der Mautner-Feinkostprodukte einzutauchen und diese neu zu erleben“, sagt Jürgen Brettschneider, Geschäftsführer Mautner Markhof.