Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Neue Kampagne mit Humor und Fokus auf Geschmack © Mautner Markhof

Mautner Markhof launcht neue TV- und Social Media-Kampagne

Werbung

Sympathisch, charmant und mit einem Augenzwinkern – so setzt Mautner Markhof künftig im Rahmen einer neuen TV- und Social Media-Kampagne seine Produkte in Szene.

Unter dem Claim „Mautner – Taugt ma!“ werden im ersten Halbjahr 2025 die Klassiker des Hauses – Senf, Essig und Sirup – im TV, auf Streaming-Plattformen und in den sozialen Medien neu präsentiert. Parallel dazu sorgt eine umfassende Social Media-Kampagne mit beispielsweise kreativen Rezeptideen für zusätzliche Sichtbarkeit. „Mit der aktuellen Kampagne betonen wir die Vielseitigkeit und den einzigartigen Geschmack unserer Bestseller-Produkte. Mautner-Fans sind eingeladen, kanalübergreifend in die Welt der Mautner-Feinkostprodukte einzutauchen und diese neu zu erleben“, sagt Jürgen Brettschneider, Geschäftsführer Mautner Markhof.

Werbung

AMA: Agrarexporte nach Deutschland wachsen auch 2024 weiter

Mit einem Anteil von 39,2 Prozent bleibt Deutschland der mit Abstand bedeutendste Markt für österreichische Agrarexporte. In den ersten drei Quartalen 2024 führte das Wachstum sowohl bei Exportmengen (+9,1 %) als auch

→ 

Alpla steigert Umsatz auf 4,9 Milliarden Euro

Der internationale Verpackungs- und Recyclingspezialist Alpla steigerte seinen Umsatz von 4,7 auf 4,9 Milliarden Euro. Weltweit beschäftigt das Unternehmen 24.350 Mitarbeitende. Alpla ist an 200 Standorten in 46 Ländern

→ 

DS Smith gewinnt zwei WorldStar Awards

Der global tätige Anbieter innovativer Wellpappe-Verpackungslösungen, DS Smith, mit Standorten in Margarethen am Moos (Niederösterreich), Kalsdorf (Steiermark), Neumarkt am Wallersee (Salzburg) und Wien feiert einen

→ 

iglo legt bei Menge und Umsatz zu

2024 wurde wieder vermehrt Tiefkühlkost gekauft. So kletterte der Gesamtmarkt im Umsatz um 2,7 Prozent und in der Menge um 0,5 Prozent (Quelle: Nielsen, MAT Value Sales W52 –Volume Sales (KG) –LEH inkl. HL –TK

→ 

P&G und Fraunhofer-Gesellschaft verlängern Partnerschaft

Procter & Gamble (P&G) hat die strategische Partnerschaft mit der Fraunhofer-Gesellschaft um weitere fünf Jahre verlängert. Diese Rahmenvereinbarung stärkt die Zusammenarbeit im Rahmen von P&Gs

→ 
Werbung