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Moderner Design-Relaunch bricht die Grundstrukturen der traditionellen Soletti-Packungen auf. © Kelly

Soletti startet Design-Relaunch

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Ein moderner Design-Relaunch, der die Grundstrukturen der traditionellen Soletti-Packungen aufbricht, leitet den neuen Soletti-Schwerpunkt ein.

Tradition & Regionalität - das vermittelt die Marke Soletti ganz besonders. Seit über 70 Jahren werden Soletti-Snacks im südoststeirischen Feldbach hergestellt. Die einzigartige Qualität der Produkte spiegelt sich in den Sympathie- und Bekanntheitswerten von über 95 Prozent wider. Die Packungen der Soletti-Salzstangerl, SuperSize und Babybrezel wurden neu gestaltet, und auch der Markenbotschafter „Joe Soletti“ wurde etwas modernisiert und in neues Gewand gepackt.

Werbepower. Ab Mitte August wird der Marken-Relaunch zusätzlich mit einer starken Kommunikationskampagne unterstützt. Der neue TV-Spot steht im Zentrum der Werbekampagne, die mit weiteren Online- und digitalen OOH-Werbemittel noch verstärkt wird. Die Agentur Wirz hat als langjähriger Partner mit viel Gefühl für unsere Traditionsmarke Soletti den Marken-Relaunch in der Kommunikation perfekt inszeniert. Das Gesamtpaket aus medialer Präsenz und modernen Packungs- und Kartondesigns wird für die Kultmarke Österreichs starke Wachstumsimpulse setzen.

„Wir sind sehr stolz, dass die Marke Soletti in Österreich auch nach über 70 Jahren nach wie vor der Wachstumsmotor in unserem Portfolio ist. Der Beliebtheit unseres 'Kultstangerls' möchten wir jetzt neuen Aufschwung durch Design und moderne Kommunikation - dem Markenkern entsprechend – verleihen“, freut sich Markus Marek, Managing Director von Kelly.

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