REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

(v.l.n.r.) Stephan Lüger, Operations Director; Marcus Schlich, Commercial Director; Bernadette Baier, Customer Care Manager; Jan Rataj, CFO; Anna Delion, Customer Care Director; Maurice Beurskens, CEO; Philipp Birnbaumer, People and Culture Director; Matthew Hobbs, Finance Director © Philipp Lipiarski
Newsletter REGAL BranchenInfo

gurkerl.at wächst weiter

Werbung

Der Online-Supermarkt gurkerl.at erweitert das Liefergebiet und vergrößert das Lager.

Ab sofort wird auch nach Fischamend, Enzersdorf an der Fischa, Schwadorf bei Wien, Ebergassing, Gramatneusiedl, Moosbrunn, Trumau, Tattendorf, Teesdorf, Günseldorf, Kottingbrunn, Wienerberg, Sooß und Bad Vöslau geliefert. Das Fullfilment Center soll bis Herbst 2023 auf 10.000 Quadratmeter vergrößert werden. Weiters werde, laut dem Online-Supermarkt, ab sofort die Umsatzsteuer auf pflanzliche Milchalternativen auf zehn Prozent gesenkt. Zusätzlich wurde der vegane-Sektor um zwölf vegane Produkte auf insgesamt 24 ausgeweitet.

Das Unternehmen. Seit der Gründung lieferte das Unternehmen 20 Millionen Produkte an gut 100.000 Kunden aus. Aktuell arbeiten 1.100 Menschen bei gurkerl.at, die Flotte wartet mit 78 Elektro- und 98 Erdgas (CNG)-Fahrzeugen auf. Das Warenangebot umfasst derzeit 13.000 Produkte.


Aktuelle Top-Jobs


gurkerl.at: Neue Eigenmarke

Zum Start besteht das Sortiment aus neun verschiedenen Pasta-Varianten, Ghee, Kokosnuss-Öl, gestückelten wie geschälten Tomaten, Passata, weiße Bohnen in Tomatensauce, Kidneybohnen, weißen Cannellini Bohnen, Kichererbsen und einem

… mehr

Hofer feiert Jubiläum

1968 nimmt Hofer, als Teil der Unternehmensgruppe Aldi Süd, seine Geschäftstätigkeit in Österreich auf. Anfangs nur im Osten und Südosten Österreichs zu finden, kann bald schon das ganze Land beim damals neuen Diskonter einkaufen.

… mehr

Umsatzplus durch digitale Kundenbindung

Handelsverband, Swiss Retail Federation, BEVH Deutschland präsentieren gemeinsam mit hello again den Loyalty Report 2023. Die Ergebnisse sind eindeutig: Gut ein Viertel der Konsument:innen nutzt in der Krise ein Kundenbindungs-Programm

… mehr

Action eröffnet 100ste Filiale in Österreich

In den letzten drei Jahren konnte der europaweit am schnellsten wachsende Non-Food-Diskont sein Filialnetz massiv ausbauen. Hierzulande sind 2.000 Mitarbeiter:innen bei Action tätig. Weltweit ist der Diskonter mit 2.321 Filialen in den

… mehr

Neuer Markenauftritt bei Wedl

Samt modernen Erscheinungsbild, energieeffizienten Innovationen und einer erweiterten Verkaufsfläche (2.700 Quadratmeter) will Wedl in eine neue Ära starten. Circa vier Millionen Euro wurden für den Umbau in Vöcklabruck investiert. KR

… mehr
Werbung