REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Eine Interspar-Mitarbeitende macht sich mit der Bestellung sofort auf den Weg zur Kundschaft. Die Produkte werden auf Wunsch kontaktlos in den Kofferraum geliefert. © Spar / Werner Krug
Newsletter REGAL BranchenInfo

Erster Interspar Drive-In

Werbung

Österreichs erster Interspar Drive-In eröffnet in Fürstenfeld (Steiermark).

Der Ablauf: Kund:innen können vorab von zuhause aus im Interspar-Online Shop ihre Lebensmittelbestellung aufgeben. Nachdem ein gewünschtes Zeitfenster ausgewählt wurde, können die Produkte auf den für den Drive-In eigens gekennzeichneten Parkplätzen abgeholt werden. Die Kundschaft muss über die Drive-In-Glocke den Namen sowie die Bestellnummer bekannt geben. Die Bestellung wird von Interspar-Mitarbeiter:innen direkt in den Kofferaum geliefert.

Werbung

Abholstationen. Zusätzlich bietet Interspar insgesamt fünf Abholstationen in ganz Österreich an. Bei diesem Service können Lebensmittel online bestellt und an der Abholstation beim jeweiligen Interspar abgeholt werden.


Aktuelle Top-Jobs

Endspurt für Einwegpfand-Vorbereitungen

Die Vorbereitungen für das österreichische Pfandsystem schreiten zügig voran, viele Handelsfilialen sind bereits mit Rücknahmeautomaten ausgestattet. Ab Jänner startet eine Informationskampagne, um Konsument:innen auf das neue System

→ 

Erste Billa-Innovationsmesse

Auf der ersten Billa-Innovationsmesse präsentierten rund 40 Aussteller:innen im Rewe-Parkhaus in Wiener Neudorf ihre zukunftsweisenden Ideen, von Technologien bis hin zu Lebensmitteln. Brancheninsider überzeugten sich von der Vielfalt der

→ 

GS1 „Interact“: Alles rund um den Barcode

Die „GS1 Interact“-Konferenz am 17. Oktober in Wien bietet Antworten auf den bevorstehenden Technologiesprung im Handel: den Wechsel vom linearen zum 2D-Code. Expert:innen und Unternehmen wie Metro Österreich teilen ihre Erfahrungen mit

→ 

Billa Plus: Konditorei-Lehrlinge werden kreativ

Im Oktober präsentieren acht Billa Plus Konditorei-Lehrlinge in ausgewählten Filialen ihre selbstkreierten Spezialitäten. Ob Crookies, Kärntner Reindling oder Kürbiskerntiramisu - die Aktion bietet den Lehrlingen die Möglichkeit, ihre

→ 

DM startet Lehrlingskampagne 2024

Mit dem neuen Motto „Was wenn’s gut wird?“ ermutigt DM Drogeriemarkt junge Talente, ihre Zukunft mit einem positiven Mindset zu gestalten. Die österreichweite Kampagne sucht über 250 Lehrlinge, die im Sommer 2025 eine Ausbildung starten.

→ 
Werbung