REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Hofer und „Zurück zum Ursprung“ erneut mit Green Brands Gütesiegel ausgezeichnet © Greenbrands/APA-Fotoservice/Juhasz

Mehr zu diesem Thema:

→ Newsletter REGAL BranchenInfo

Hofer: „Zurück zum Ursprung“ erhält erneut Green Brand Austria

Werbung

Die Green Brands Jury, bestehend aus Fachexperten sowie Branchenkennern, hat Hofer und seine Bio-Eigenmarke „Zurück zum Ursprung“ erneut mit dem Green Brands Austria Gütesiegel für 2022 und 2023 ausgezeichnet.

Hofer und „Zurück zum Ursprung“ hatten das Gütesiegel bereits für 2020 und 2021 erhalten. Rund 5.000 Ursprungs-Bauern sind an der Produktion von mehr als 450 österreichischen Bio-Artikeln beteiligt.

Green Brands ist eine internationale, unabhängige und selbständige Markenbewertungs-Organisation, die seit 2011 in nunmehr acht Ländern ökologisch nachhaltige Marken auszeichnet und damit Green Brand-Gütesiegel verleiht. Das Green Brand Gütesiegel ist eine eingetragene und geschützte EU-Gewährleistungsmarke für ökologische Nachhaltigkeit mit einem unabhängigen, transparenten und neutralen Prüfverfahren.


Aktuelle Top-Jobs

Hofer: Zehn Jahre HoT und neue Partnerschaft

Vor zehn Jahren ging der Mobilfunk-Tarif von Hofer, gemeinsam mit Ventocom, an den Start. Im Jänner 2015 wechselten 20.000 Österreicher:innen zu HoT (Hofer Telekom). Ende 2015 verbuchte HoT bereits 500.000 Kund:innen. „Das

→ 

Metro Vösendorf: E-Mobilitätslösungen von Smatrics

Im Rahmen einer Standortpartnerschaft, bei der Metro Vösendorf Flächen zur Verfügung stellt, wurden dort von Smatrics vor kurzem drei HyperCharger aufgebaut.

→ 

Österreichischer Einzelhandel zieht positive Vorweihnachtsbilanz

Das aktuelle Weihnachtsgeschäft lief weit besser als erwartet. Heimische Shoppingcenter und Einkaufsstraßen verbuchten hohe Kundenfrequenzen. „Die Umsatzprognose von Handelsverband und WIFO für den

→ 

Sutterlüty mit neuem Führungsteam

Florian Sutterlüty übernimmt im Jänner 2025 offiziell die Leitung der Sutterlüty Handels GmbH. Damit tritt die dritte Generation in die Fußstapfen ihres Vaters, Jürgen Sutterlüty, der sich nach

→ 

Zahlreiche Neueröffnungen in der ShoppingCity Wels

Die ShoppingCity Wels umfasst 50 Shops auf fast 27.000 m² vermietbarer Fläche. Der bunte Mieter-Mix wurde heuer noch farbenfroher. Die Liste der Neuzugänge ist lange. Kürzlich zog Billa auf 800 m²

→ 
Werbung