REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

myProduct Geschäftsführer Rainer Neuwirth MA mit Michael Patzal, Geschäftsführer der Consus Handels GmbH © myProduct GmbH

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

myProduct für AustrianSupermarket

Werbung

Nach der Übernahme des Weinspezialisten Vinotaria.at im Juni 2022 und der Entwicklung der go2market Onlineshops wird myProduct nun auch operativer Abwickler hinter AustrianSupermarket.com

„Bei myProduct.at haben wir unglaublich tolle regionale Sortimente, die von österreichischen Kleinproduzenten mit viel Liebe und Handarbeit hergestellt werden. Mit der Integration im Austria Supermarket Onlineshop können wir diese hochwertigen Produkte einem internationalen Publikum zugänglich machen.“, erklärt myProduct Geschäftsführer Rainer Neuwirth MA.

Werbung

Das Sortiment von AustrianSupermarket umfasst bereits 3.500 Artikel an Lebensmitteln, Genussmitteln, Getränken, Feinkost und Spezialitäten aus Österreich. Durch die Zusammenarbeit soll um etwa 1.500 Produkte erweitert werden.

Gurkerl.at vor Neustart

Dank der Automatisierung vervierfacht sich die Kapazität auf bis zu 8.000 Bestellungen täglich. Auch die Lieferzeit verkürzt sich deutlich, wodurch, laut Unternehmen, wieder die schnellsten Lieferungen innerhalb von drei Stunden an die

→ 

Hofer erhält erneut „BGF-Gütesiegel“

„Unsere mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens“, sagt Bettina Hauser, Leiterin der Abteilung Human Resources und ergänzt: „Sie leisten großartige Arbeit, zeigen außergewöhnliches Engagement, hohe

→ 

Das war die Quickstart Online Academy 2024

Vor Ort waren Expert:innen aus Politik und Wirtschaft, unter anderem Eva-Maria Himmelbauer (Abgeordnete zum Nationalrat), Thorsten Behrens (Geschäftsführer, Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen) und Sebastian Eckler (Head of Enterprise,

→ 

Ikea setzt weitere Ziele in Sachen Preispolitik

So sollen nun tausende weitere dauerhafte Preissenkungen im gesamten Produktsortiment stattfinden. Ziel ist es, bis August 2025 im Gesamtsortiment möglichst wieder das Preisniveau von vor der Corona-Pandemie zu erreichen. Das Unternehmen

→ 

Billa kooperiert mit Bäckerei Köck

Die Partnerschaften und Kooperationen mit heimischen Lieferant:innen sind Peter Gschiel, Billa Vertriebsdirektor, ein großes Anliegen: „Regionale Betriebe, wie die Bäckerei Köck aus Mürzzuschlag, verkörpern genau das, was wir bei Billa

→ 
Werbung