REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

myProduct Geschäftsführer Rainer Neuwirth MA mit Michael Patzal, Geschäftsführer der Consus Handels GmbH © myProduct GmbH

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

myProduct für AustrianSupermarket

Werbung

Nach der Übernahme des Weinspezialisten Vinotaria.at im Juni 2022 und der Entwicklung der go2market Onlineshops wird myProduct nun auch operativer Abwickler hinter AustrianSupermarket.com

„Bei myProduct.at haben wir unglaublich tolle regionale Sortimente, die von österreichischen Kleinproduzenten mit viel Liebe und Handarbeit hergestellt werden. Mit der Integration im Austria Supermarket Onlineshop können wir diese hochwertigen Produkte einem internationalen Publikum zugänglich machen.“, erklärt myProduct Geschäftsführer Rainer Neuwirth MA.

Das Sortiment von AustrianSupermarket umfasst bereits 3.500 Artikel an Lebensmitteln, Genussmitteln, Getränken, Feinkost und Spezialitäten aus Österreich. Durch die Zusammenarbeit soll um etwa 1.500 Produkte erweitert werden.

Internationale Aktionswaren- und Importmesse

Die 37. IAW-Messe öffnet Anfang September ihre Tore für Besucher aus aller Welt und zeigt sich im neuen Gewand.

→ 

Metro: Mittwochsgesellschaft spricht über Lieferketten

Metro Österreich ist seit 2017 Partner des EFA und lädt im Rahmen der Kooperation alljährlich zur „Wiener Mittwochsgesellschaft des Handels - Edition Alpbach“. Zum „Moment of reality“ wurde damit der „Moment of truth“ des Europäischen

→ 

Unimarkt verstärkt die Geschäftsführung

Unimarkt startet einen Transformationsprozess - und erweitert damit die Geschäftsführung um Andreas Hämmerle. Einen erfahrenen Finanz- und Transformationsexperten.

→ 

WKÖ-Trefelik: „Aufwärts geht es leider nur bei den Kosten“

Die Konsumfreude bleibt hinter den Erwartungen. Das Absatzvolumen sinkt im ersten Halbjahr real um 1,6 Prozent. „Zu Jahresbeginn hatten uns die Prognosen der Wirtschaftsforscher noch Grund zur Hoffnung gegeben. Doch leider ist die Erholung

→ 

Große Studie von Marketagent und REGAL – So kaufen die Österreicher ein

Die Österreicher kaufen wieder lieber ein. 63,9 Prozent gehen sehr gerne oder eher gerne einkaufen. Das ergab eine repräsentative Studie von Marketagent und REGAL unter 1.000 Befragten. Doch auch die Einkaufsmuffel werden wieder mehr. 16

→ 
Werbung