REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

myProduct Geschäftsführer Rainer Neuwirth MA mit Michael Patzal, Geschäftsführer der Consus Handels GmbH © myProduct GmbH

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

myProduct für AustrianSupermarket

Werbung

Nach der Übernahme des Weinspezialisten Vinotaria.at im Juni 2022 und der Entwicklung der go2market Onlineshops wird myProduct nun auch operativer Abwickler hinter AustrianSupermarket.com

„Bei myProduct.at haben wir unglaublich tolle regionale Sortimente, die von österreichischen Kleinproduzenten mit viel Liebe und Handarbeit hergestellt werden. Mit der Integration im Austria Supermarket Onlineshop können wir diese hochwertigen Produkte einem internationalen Publikum zugänglich machen.“, erklärt myProduct Geschäftsführer Rainer Neuwirth MA.

Das Sortiment von AustrianSupermarket umfasst bereits 3.500 Artikel an Lebensmitteln, Genussmitteln, Getränken, Feinkost und Spezialitäten aus Österreich. Durch die Zusammenarbeit soll um etwa 1.500 Produkte erweitert werden.

Auszeichnung für Sutterlüty

Als Zeichen der Wertschätzung, für die regionalen Marken, ist VOL.AT jährlich auf die Suche nach „Vorarlbergs bester Marke“. Die repräsentative, ungestützte Umfrage zum Thema „Vorarlberger Marken“ führte das Institut Dr. Auer bei der

→ 

Lebensmittel? Am liebsten stationär!

Wo wird am liebsten eingekauft? 83 Prozent der Österreicher:innen tätigen ihre Einkäufe im stationären Handel, wobei jede dritte Person es sogar vorzieht, ausschließlich vor Ort einzukaufen (36 Prozent). Für 48 Prozent der österreichischen

→ 

Voll pflanzlich: Rewe eröffnet veganen Markt

Ein Team aus zwölf Mitarbeitern kümmert sich auf 212 m² um mehr als 2.700 vegane Produkte von rund 300 Marken. Buntes Ladenkonzept: In der Optik wurde auf knalliges Gelb, sattes Grün und Rot gesetzt. Drei Self-Checkout-Kassen sowie

→ 

Kaufland: Online-Start in Österreich

Auf kaufland.at können Kunden aus über 6.400 Kategorien wählen. Dazu zählen etwa Wohnen, Elektronik, Garten & Baumarkt, Küche & Haushalt, Baby & Kind, Sport und Fashion. Mit diesem Schritt wagt sich der Marktplatz erstmals in

→ 

Neuer Spar im Nordbahnviertel

Die Filiale kommt auf rund 700m². Das Sortiment besteht aus rund 10.000 Produkten des täglichen Bedarfs sowie Delikatessen und Schmankerln. Dabei steht Frische klar im Vordergrund. Überzeugen können sich die Kundinnen und Kunden davon in

→ 
Werbung