Mehr zu diesem Thema:
Neuer Markenauftritt bei Wedl
Anlässlich der Eröffnung des rundum erneuerten Wedl Markts in Vöcklabruck (OÖ) präsentierte der österreichische Lebensmittelgroßhändler seinen neuen Markenauftritt.
Samt modernen Erscheinungsbild, energieeffizienten Innovationen und einer erweiterten Verkaufsfläche (2.700 Quadratmeter) will Wedl in eine neue Ära starten. Circa vier Millionen Euro wurden für den Umbau in Vöcklabruck investiert. KR Leopold Wedl, sein Sohn Lorenz Wedl sowie Klaus Mantl, alle drei Mitglieder der Geschäftsführung, präsentierten erstmals auch den neuen Markenauftritt des Unternehmens. „Vöcklabruck ist der erste Markt, in dem neben modernsten Energiestandards auch unser neues Corporate Design konsequent umgesetzt wurde. In dieser Form spiegelt der Standort die Weiterentwicklung unserer Marke und unseres Wertesystems in einem hohen Maße wider“, so Lorenz Wedl.