REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Arnold Schwarzenegger ist das neue Gesicht der Lidl Heimwerker-Eigenmarke „Parkside“. © Parkside

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Lidl: Schwarzenegger wirbt für Heimwerker-Eigenmarke

Werbung

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger wird das neue Gesicht der Lidl Heimwerker Eigenmarke „Parkside“.

Christoph Pohl, Vorstand Einkauf bei Lidl International, erklärt den Hintergrund der Kampagne: „Dank konstanter, langjähriger Entwicklung wurde mit Parkside eine Marke geschaffen, die bereits viele Kund:innen mit hoher Qualität, unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis, einem überzeugenden Sortiment und ansprechendem Design begeistern konnte. Mit Arnold Schwarzenegger konnten wir jemanden gewinnen, der viele unserer Werte verkörpert. Parkside steht für das Selbst anpacken. Wir möchten Menschen dabei die Sicherheit geben, das auch zu schaffen. Arnold Schwarzenegger ist ein Macher, er ist authentisch, zielstrebig und bodenständig. Wir sind stolz, dass er jetzt zum Parkside-Team gehört.“ Arnold Schwarzenegger ist mit Werkzeugen vertraut. Er hat früher als Maurer gearbeitet, und ist ein Gestalter. Auch deswegen ist die Kooperation für den Schauspieler eine stimmige Angelegenheit, wie er betont: „Du packst das‘ – genau meine Einstellung. Man muss an sich selbst glauben, darum bin ich Parksider.“ Die Marke richtet sich an all jene, die gern reparieren, bauen und gärtnern – einfach selbst machen. Das Sortiment: Werkzeuge, Gartengeräte und Zubehör.


Aktuelle Top-Jobs

Internationale Aktionswaren- und Importmesse

Die 37. IAW-Messe öffnet Anfang September ihre Tore für Besucher aus aller Welt und zeigt sich im neuen Gewand.

→ 

Metro: Mittwochsgesellschaft spricht über Lieferketten

Metro Österreich ist seit 2017 Partner des EFA und lädt im Rahmen der Kooperation alljährlich zur „Wiener Mittwochsgesellschaft des Handels - Edition Alpbach“. Zum „Moment of reality“ wurde damit der „Moment of truth“ des Europäischen

→ 

Unimarkt verstärkt die Geschäftsführung

Unimarkt startet einen Transformationsprozess - und erweitert damit die Geschäftsführung um Andreas Hämmerle. Einen erfahrenen Finanz- und Transformationsexperten.

→ 

WKÖ-Trefelik: „Aufwärts geht es leider nur bei den Kosten“

Die Konsumfreude bleibt hinter den Erwartungen. Das Absatzvolumen sinkt im ersten Halbjahr real um 1,6 Prozent. „Zu Jahresbeginn hatten uns die Prognosen der Wirtschaftsforscher noch Grund zur Hoffnung gegeben. Doch leider ist die Erholung

→ 

Große Studie von Marketagent und REGAL – So kaufen die Österreicher ein

Die Österreicher kaufen wieder lieber ein. 63,9 Prozent gehen sehr gerne oder eher gerne einkaufen. Das ergab eine repräsentative Studie von Marketagent und REGAL unter 1.000 Befragten. Doch auch die Einkaufsmuffel werden wieder mehr. 16

→ 
Werbung