REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v. l. n. r.: Gerald Czech (Leiter Marketing und Kommunikation beim Österreichischen Roten Kreuz), Michael Bogner (Geschäftsführer Lidl Österreich) © Lidl Österreich
Newsletter REGAL BranchenInfo

Lidl Spendensammelwoche

Werbung

Lidl Österreich spendete in der zehnten Spendensammelwoche 30 Paletten mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln im Wert von rund 20.000 Euro an die Tafeln des Österreichischen Kreuzes.

„Trotz regelmäßiger Spenden reichen die Mengen alleine nicht aus. Umso wichtiger sind Zusammenhalt, Solidarität und Hilfsbereitschaft. Ein großer Dank an alle Kundinnen und Kunden, die wieder mitgemacht und geholfen haben“, so Michael Bogner, Geschäftsführer bei Lidl Österreich. Gerald Czech, Leiter für Marketing und Kommunikation im Österreichischen Roten Kreuz ergänzt: „Im Namen des Roten Kreuzes darf ich mich bei den Kundinnen und Kunden von Lidl Österreich herzlich dafür bedanken, dass sie bei ihrem Einkauf ein so großes Herz für Menschen in Not gezeigt haben. Mit der Organisation der Sammelwoche unterstützt Lidl Österreich die Team Österreich Tafeln in einer Zeit, in der Hilfe dringend benötig wird. Durch die vergangenen und anhaltenden Krisen sind viele unserer Mitmenschen von Armut bedroht und auf die kostenlosen Lebensmittel unserer Tafeln angewiesen. Diese Art, Lebensmittel zu spenden, ist eine große Hilfe für Menschen in schwierigen Lebenslagen.“


Aktuelle Top-Jobs


Interspar Gänserndorf feiert Eröffnung

Neben einem Interspar Restaurant bietet der Standort 50.000 verschiedene Produkte. Darunter nicht nur Lebensmittel, sondern auch Haushalts-, Spiel-, Büro- und Schreibwaren sowie Gartenzubehör und Textilien. Die offizielle Eröffnung fand im

… mehr

SCS und DZ starten mit Live-Shopping-Format

Dabei werden von einem Host – meist einer bekannten Moderator:in oder Influencer:in – Produkte, Innovationen und Neuigkeiten präsentiert und erklärt. Live übertragen wird das Format auf den Social-Media-Kanälen der Center und auf deren

… mehr

Julius Meinl am Graben startet Mitgliederclub

Der Club bietet den Mitgliedern beispielsweise Geburtstagsrabatte und -geschenke oder regelmäßige Aktionen. Mitglieder bekommen auch Vorabinformationen und -zugang zu Raritäten sowie exklusiven Produkten. Außerdem erhalten sie monatlich

… mehr

Kaufland kooperiert mit Bluecode

User:innen der Kaufland App können mit einem Scan eines QR-Codes an der Kasse bezahlen und gleichzeitig die Vorteile der digitalen Kaufland Card nutzen. Das Bezahlsystems Bluecode ist direkt an das Girokonto angebunden ist. Die

… mehr

Lidl: Schwarzenegger wirbt für Heimwerker-Eigenmarke

Christoph Pohl, Vorstand Einkauf bei Lidl International, erklärt den Hintergrund der Kampagne: „Dank konstanter, langjähriger Entwicklung wurde mit Parkside eine Marke geschaffen, die bereits viele Kund:innen mit hoher Qualität,

… mehr
Werbung