Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Kelly's: Start für Wahl der Snips-Sorte des Jahres

Werbung

Aufwärmrunde für Österreichs Wahlen 2024! Die wahlwerbende Partei Kelly's bietet als Start in dieses Wahljahr zur Abwechslung eine außergewöhnliche Abstimmung!

Mit dem Kelly's SnipsTipp kann Österreich in den nächsten Wochen entscheiden, welche neue Snips-Sorte ab April ins Regal wandern darf. Von 19. Jänner bis 2. März kann man einmal pro Tag auf snipstipp.at abstimmen. Zur Auswahl stehen drei typisch österreichische Geschmacksrichtungen, die mit Sicherheit für heiße Diskussionen sorgen werden: Schwammerl, Jausenspeck, Essiggurkerl. Der Wahlsieger und somit die neue Geschmacksrichtung wird online am 3. März bekanntgegeben.

Nach vielgenanntem Wunsch unserer Konsument:innen während der Chipswahl 2023 bietet Kelly's diesmal auch bereits Kleinpackungen zum Verkosten an, die im österreichischen Handel erhältlich sein werden, um die Entscheidung zu erleichtern.

Die Wahl wird umfassend im TV, online und auf Social Media mit 30 Influencern beworben. „Ein impactstarkes Out-of-Home-Werbepaket wird heuer auf unseren SnipsTipp aufmerksam machen: ein 112 m² großes Megaboard beim Wiener Eistraum inklusive Produktsampling, eine Wartehalle vor dem Burgtheater und auffällige Rolltreppen-Brandings am Schwedenplatz und am Stephansplatz“, freut sich Mag. Petra Trimmel, Head of Marketing Kelly.

Best-Recruiters-Studie 2024/25: Henkel erneut Branchensieger

Zum fünfzehnten Mal hat die Best-Recruiters-Studie die Recruiting-Prozesse der knapp 600 größten Unternehmen und Institutionen Österreichs untersucht.

→ 

Schoko-Firma Hauswirth ist insolvent

Die Franz Hauswirth GmbH mit Sitz in Kittsee (Burgenland) schlittert in die Insolvenz, wie der KSV1870 kürzlich mitteilte.

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 

Propak kämpft mit Herausforderungen

Unter dem Titel „Standort Österreich: Stop or Grow?“ fand vergangene Woche die Propak-Lounge im Mediatower in Wien statt.

→ 

Schlumberger stärkt Marketing und Vertrieb

Mit der organisatorischen Neuausrichtung des Marketings in die Bereiche „Brand Company“ und „Market Company“ folgt Schlumberger der zukunftsorientierten Strategie der übergeordneten Marussia Beverages Group.

→ 
Werbung