REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Kelly's: Start für Wahl der Snips-Sorte des Jahres

Werbung

Aufwärmrunde für Österreichs Wahlen 2024! Die wahlwerbende Partei Kelly's bietet als Start in dieses Wahljahr zur Abwechslung eine außergewöhnliche Abstimmung!

Mit dem Kelly's SnipsTipp kann Österreich in den nächsten Wochen entscheiden, welche neue Snips-Sorte ab April ins Regal wandern darf. Von 19. Jänner bis 2. März kann man einmal pro Tag auf snipstipp.at abstimmen. Zur Auswahl stehen drei typisch österreichische Geschmacksrichtungen, die mit Sicherheit für heiße Diskussionen sorgen werden: Schwammerl, Jausenspeck, Essiggurkerl. Der Wahlsieger und somit die neue Geschmacksrichtung wird online am 3. März bekanntgegeben.

Nach vielgenanntem Wunsch unserer Konsument:innen während der Chipswahl 2023 bietet Kelly's diesmal auch bereits Kleinpackungen zum Verkosten an, die im österreichischen Handel erhältlich sein werden, um die Entscheidung zu erleichtern.

Die Wahl wird umfassend im TV, online und auf Social Media mit 30 Influencern beworben. „Ein impactstarkes Out-of-Home-Werbepaket wird heuer auf unseren SnipsTipp aufmerksam machen: ein 112 m² großes Megaboard beim Wiener Eistraum inklusive Produktsampling, eine Wartehalle vor dem Burgtheater und auffällige Rolltreppen-Brandings am Schwedenplatz und am Stephansplatz“, freut sich Mag. Petra Trimmel, Head of Marketing Kelly.


Aktuelle Top-Jobs

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung