REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Kelly's: Start für Wahl der Snips-Sorte des Jahres

Werbung

Aufwärmrunde für Österreichs Wahlen 2024! Die wahlwerbende Partei Kelly's bietet als Start in dieses Wahljahr zur Abwechslung eine außergewöhnliche Abstimmung!

Mit dem Kelly's SnipsTipp kann Österreich in den nächsten Wochen entscheiden, welche neue Snips-Sorte ab April ins Regal wandern darf. Von 19. Jänner bis 2. März kann man einmal pro Tag auf snipstipp.at abstimmen. Zur Auswahl stehen drei typisch österreichische Geschmacksrichtungen, die mit Sicherheit für heiße Diskussionen sorgen werden: Schwammerl, Jausenspeck, Essiggurkerl. Der Wahlsieger und somit die neue Geschmacksrichtung wird online am 3. März bekanntgegeben.

Nach vielgenanntem Wunsch unserer Konsument:innen während der Chipswahl 2023 bietet Kelly's diesmal auch bereits Kleinpackungen zum Verkosten an, die im österreichischen Handel erhältlich sein werden, um die Entscheidung zu erleichtern.

Die Wahl wird umfassend im TV, online und auf Social Media mit 30 Influencern beworben. „Ein impactstarkes Out-of-Home-Werbepaket wird heuer auf unseren SnipsTipp aufmerksam machen: ein 112 m² großes Megaboard beim Wiener Eistraum inklusive Produktsampling, eine Wartehalle vor dem Burgtheater und auffällige Rolltreppen-Brandings am Schwedenplatz und am Stephansplatz“, freut sich Mag. Petra Trimmel, Head of Marketing Kelly.


Aktuelle Top-Jobs

Brau Union startet E-Lkw-Flotte mit Einride

Die Brau Union Österreich hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Technologieunternehmen Einride mit der Elektrifizierung ihrer Logistik begonnen. Seit Jänner 2025 sind acht vollelektrische Lkw in der Steiermark im Einsatz.

→ 

Mars startet neue globale Markenplattform für Twix

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für Twix vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr

→ 

Staud’s Wien präsentiert neue Linie „Apfelsüße“

Hans Staud ist Avantgardist. Er hat die Marmelade vor mehr als 50 Jahren neu erfunden – und zwar, weil ihm alles, was es sonst am Markt gab, nicht schmeckte. Das Qualitätslevel, das er damals erschuf, ist bis heute Maßstab

→ 

Yuu’n Mee: Garnelen im Beliebtheitsranking vorne

Das niederösterreichische Unternehmen Yuu’n Mee hat im Auftrag vom Marktforschungsinstitut TQS eine Studie zum Konsumverhalten von Meeresfrüchten in Österreich durchgeführt. Ein Insight: Nachhaltigkeit und

→ 

Erfolgsjahr für Österreichs Mineralwasserabfüller

Österreichs Mineralwasserabfüller legten für 2024 eine sprudelnde Erfolgsbilanz. Es wurden 699,3 Mio. Liter natürliches Mineralwasser für den heimischen Markt abgefüllt, inklusive Export waren es 726,7 Mio.

→ 
Werbung