REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Bei der feierlichen Übergabe des „BGF-Siegels“ © Peter Christian Mayr

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Hofer erhält erneut „BGF-Gütesiegel“

Werbung

Nachdem Hofer bereits im Oktober mit dem Titel „BGF-Betrieb des Monats“ von der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) gewürdigt wurde, konnte sich der Diskonter nun erneut über das „BGF-Gütesiegel“ freuen.

„Unsere mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens“, sagt Bettina Hauser, Leiterin der Abteilung Human Resources und ergänzt: „Sie leisten großartige Arbeit, zeigen außergewöhnliches Engagement, hohe Loyalität und starken Zusammenhalt. Umso wichtiger ist es uns, dass ein Arbeitsumfeld vorherrscht, in dem sich jede und jeder wohlfühlt und fit sowie motiviert bleibt.“ Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements „gemeinsam.gesund.“ werden von Hofer daher Angebote zur Verfügung gestellt, die das körperliche, mentale und soziale Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen und Mitarbeiter in den Fokus stellen soll.


Aktuelle Top-Jobs

Auszeichnung für Sutterlüty

Als Zeichen der Wertschätzung, für die regionalen Marken, ist VOL.AT jährlich auf die Suche nach „Vorarlbergs bester Marke“. Die repräsentative, ungestützte Umfrage zum Thema „Vorarlberger Marken“ führte das Institut Dr. Auer bei der

→ 

Lebensmittel? Am liebsten stationär!

Wo wird am liebsten eingekauft? 83 Prozent der Österreicher:innen tätigen ihre Einkäufe im stationären Handel, wobei jede dritte Person es sogar vorzieht, ausschließlich vor Ort einzukaufen (36 Prozent). Für 48 Prozent der österreichischen

→ 

Voll pflanzlich: Rewe eröffnet veganen Markt

Ein Team aus zwölf Mitarbeitern kümmert sich auf 212 m² um mehr als 2.700 vegane Produkte von rund 300 Marken. Buntes Ladenkonzept: In der Optik wurde auf knalliges Gelb, sattes Grün und Rot gesetzt. Drei Self-Checkout-Kassen sowie

→ 

Kaufland: Online-Start in Österreich

Auf kaufland.at können Kunden aus über 6.400 Kategorien wählen. Dazu zählen etwa Wohnen, Elektronik, Garten & Baumarkt, Küche & Haushalt, Baby & Kind, Sport und Fashion. Mit diesem Schritt wagt sich der Marktplatz erstmals in

→ 

Neuer Spar im Nordbahnviertel

Die Filiale kommt auf rund 700m². Das Sortiment besteht aus rund 10.000 Produkten des täglichen Bedarfs sowie Delikatessen und Schmankerln. Dabei steht Frische klar im Vordergrund. Überzeugen können sich die Kundinnen und Kunden davon in

→ 
Werbung