REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Bei der feierlichen Übergabe des „BGF-Siegels“ © Peter Christian Mayr

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Hofer erhält erneut „BGF-Gütesiegel“

Werbung

Nachdem Hofer bereits im Oktober mit dem Titel „BGF-Betrieb des Monats“ von der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) gewürdigt wurde, konnte sich der Diskonter nun erneut über das „BGF-Gütesiegel“ freuen.

„Unsere mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens“, sagt Bettina Hauser, Leiterin der Abteilung Human Resources und ergänzt: „Sie leisten großartige Arbeit, zeigen außergewöhnliches Engagement, hohe Loyalität und starken Zusammenhalt. Umso wichtiger ist es uns, dass ein Arbeitsumfeld vorherrscht, in dem sich jede und jeder wohlfühlt und fit sowie motiviert bleibt.“ Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements „gemeinsam.gesund.“ werden von Hofer daher Angebote zur Verfügung gestellt, die das körperliche, mentale und soziale Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen und Mitarbeiter in den Fokus stellen soll.


Aktuelle Top-Jobs

Internationale Aktionswaren- und Importmesse

Die 37. IAW-Messe öffnet Anfang September ihre Tore für Besucher aus aller Welt und zeigt sich im neuen Gewand.

→ 

Metro: Mittwochsgesellschaft spricht über Lieferketten

Metro Österreich ist seit 2017 Partner des EFA und lädt im Rahmen der Kooperation alljährlich zur „Wiener Mittwochsgesellschaft des Handels - Edition Alpbach“. Zum „Moment of reality“ wurde damit der „Moment of truth“ des Europäischen

→ 

Unimarkt verstärkt die Geschäftsführung

Unimarkt startet einen Transformationsprozess - und erweitert damit die Geschäftsführung um Andreas Hämmerle. Einen erfahrenen Finanz- und Transformationsexperten.

→ 

WKÖ-Trefelik: „Aufwärts geht es leider nur bei den Kosten“

Die Konsumfreude bleibt hinter den Erwartungen. Das Absatzvolumen sinkt im ersten Halbjahr real um 1,6 Prozent. „Zu Jahresbeginn hatten uns die Prognosen der Wirtschaftsforscher noch Grund zur Hoffnung gegeben. Doch leider ist die Erholung

→ 

Große Studie von Marketagent und REGAL – So kaufen die Österreicher ein

Die Österreicher kaufen wieder lieber ein. 63,9 Prozent gehen sehr gerne oder eher gerne einkaufen. Das ergab eine repräsentative Studie von Marketagent und REGAL unter 1.000 Befragten. Doch auch die Einkaufsmuffel werden wieder mehr. 16

→ 
Werbung