REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Werbung

Das Leben ist eine Reise voller Veränderungen. Das Ziel von Vöslauer ist es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen. Deshalb hat sich Österreichs beliebteste Mineralwasser dazu entschieden, diese Veränderung zum Herzstück der neuen Imagekampagne zu machen.

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit dem Ruf nach einer aktiven Mitgestaltung einer Welt, die für alle lebenswerter ist. Yvonne Haider-Lenz, Leitung Marketing, Unternehmenskommunikation und Innovation „Unser Ziel ist es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen.“

Statt auf Einzel-Testimonials setzt Vöslauer, so wie in den letzten Jahren, auf ein Team in der Kampagne. Mit dabei sind die österreichische Schauspielerin Maya Unger, das Fine-Dine-Duo „Château Tingeling“ mit Viola Waldeck und Lukas Stein, Multitalent & Diversity Ambassador Leni Charles sowie der Umweltaktivist Sören Moje der als Merman Mo durch die Weltmeere schwimmt. Gemeinsam zeigen sie, was „VeränderJung“ für sie bedeutet, um so alle zu einem nachhaltigen Umdenken zu inspirieren.

Magda Pichler, Leitung Kommunikation Vöslauer: „Gemeinsam mit jedem Hero-Testimonials haben wir zum Image-Auftritt noch tiefergehende Content Pieces entwickelt. Damit erfüllen wir die speziellen Anforderungen unserer breit gefächerten Zielgruppe und sorgen dafür, dass „VeränderJung“ wirklich überall relevant wird.“

Die von Media1 eingeplante Kampagne startete im TV und ist derzeit auch auf insgesamt 711 Citylights in ganz Österreich zu sehen sein. Außerdem launcht zeitgleich die dazugehörige Online-Kampagne. 

 

Jägermeister auf Wachstumskurs

Wesentlich zu dem Umsatzergebnis beigetragen haben 118,3 Millionen 0,7-l-Flaschen Jägermeister, die das niedersächsische Familienunternehmen in diesem Zeitraum absetzen konnte. Trotz schwieriger Marktbedingungen wurde damit das zweitbeste

→ 

Wellpappe Austria legt Zahlen für 2023 vor

„Die wichtigste Transportverpackung Österreichs hieß 2023 Wellpappe. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Denn die Welt braucht umweltfreundliche Lösungen mehr denn je“, erklärt Stephan Kaar, Sprecher des Forum Wellpappe Austria und

→ 

Award: Bestes veganes Steak

Das vegane Genussteam überzeugte beim diesjährigen Vegan Food Award der Tierrechtsorganisation Peta die Jury und sicherte sich mit dem „The Green Mountain Plant-based Steak (Schweine-Art)“ in der Kategorie „Bestes veganes Steak“ den Award.

→ 

ECR Austria verstärkt Führungsriege

Nach einem sorgfältigen Auswahlprozess freut sich ECR Austria, Bernhard Voit als neuen Co-Lead vorzustellen. Voit bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in führenden Positionen der Konsumgüterbranche mit, unter anderem bei renommierten

→ 

„Goldene Teekanne“ an beliebteste Wintersportler

Die Sieger. Viele Österreicher folgten dem Aufruf. Die Sieger der Herzen der Saison 2023/2024 sind Stefan Kraft (Ski Nordisch Herren), Manuel Feller (Ski Alpin Herren), Stephanie Venier (Ski Alpin Damen) sowie Anna Gandler (Ski Nordisch

→ 
Werbung