REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Werbung

Das Leben ist eine Reise voller Veränderungen. Das Ziel von Vöslauer ist es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen. Deshalb hat sich Österreichs beliebteste Mineralwasser dazu entschieden, diese Veränderung zum Herzstück der neuen Imagekampagne zu machen.

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit dem Ruf nach einer aktiven Mitgestaltung einer Welt, die für alle lebenswerter ist. Yvonne Haider-Lenz, Leitung Marketing, Unternehmenskommunikation und Innovation „Unser Ziel ist es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen.“

Statt auf Einzel-Testimonials setzt Vöslauer, so wie in den letzten Jahren, auf ein Team in der Kampagne. Mit dabei sind die österreichische Schauspielerin Maya Unger, das Fine-Dine-Duo „Château Tingeling“ mit Viola Waldeck und Lukas Stein, Multitalent & Diversity Ambassador Leni Charles sowie der Umweltaktivist Sören Moje der als Merman Mo durch die Weltmeere schwimmt. Gemeinsam zeigen sie, was „VeränderJung“ für sie bedeutet, um so alle zu einem nachhaltigen Umdenken zu inspirieren.

Magda Pichler, Leitung Kommunikation Vöslauer: „Gemeinsam mit jedem Hero-Testimonials haben wir zum Image-Auftritt noch tiefergehende Content Pieces entwickelt. Damit erfüllen wir die speziellen Anforderungen unserer breit gefächerten Zielgruppe und sorgen dafür, dass „VeränderJung“ wirklich überall relevant wird.“

Die von Media1 eingeplante Kampagne startete im TV und ist derzeit auch auf insgesamt 711 Citylights in ganz Österreich zu sehen sein. Außerdem launcht zeitgleich die dazugehörige Online-Kampagne. 

 


Aktuelle Top-Jobs

Payback Österreich mit neuer Kampagne

Bis Anfang März haben die 3,2 Mio. bestehenden sowie alle neuen Payback Kund:innen im Rahmen einer neuen Kampagne die Chance, den „Payback Tresor“ zu knacken und 9x2 exklusive VIP-Tickets für das diesjährige Lido

→ 

Marke Frosta mit starkem Wachstum

Die Frosta AG meldet für 2024 kräftige Wachstumszahlen. So kletterte der Umsatz der Marke Frosta über alle Länder um 13,5 % auf 331 Mio. €. Im Länderportfolio glänzt Österreich besonders hell.

→ 

Propak-Industrie: Einigung bei KV-Verhandlungen

Es waren intensive Verhandlungen zwischen der GPA und Propak, dem Fachverband der industriellen Hersteller von Produkten aus Papier und Karton. In der vierten Runde wurde dann eine Einigung erzielt. 9.000 Beschäftigte aus 87

→ 

Mehlwurmpulver in der EU für Lebensmittel zugelassen

Seit dem 10. Februar darf in der Europäischen Union UV-behandeltes Mehlwurmpulver in Lebensmitteln verwendet werden. Die neue Zulassung ermöglicht die Beimischung von bis zu vier Prozent des Pulvers in Brot, Kuchen, Nudeln oder

→ 

ECR Austria unterstützt nachhaltige Verpackungs­umstellung

Die lang erwartete Verpackungs- und Verpackungsabfallverordnung (PPWR) tritt am 11. Februar 2025 in Kraft. Die PPWR zielt darauf ab, den Lebenszyklus von Verpackungen nachhaltiger zu gestalten. Eine der wichtigsten

→ 
Werbung