Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Werbung

Das Leben ist eine Reise voller Veränderungen. Das Ziel von Vöslauer ist es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen. Deshalb hat sich Österreichs beliebteste Mineralwasser dazu entschieden, diese Veränderung zum Herzstück der neuen Imagekampagne zu machen.

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit dem Ruf nach einer aktiven Mitgestaltung einer Welt, die für alle lebenswerter ist. Yvonne Haider-Lenz, Leitung Marketing, Unternehmenskommunikation und Innovation „Unser Ziel ist es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen.“

Statt auf Einzel-Testimonials setzt Vöslauer, so wie in den letzten Jahren, auf ein Team in der Kampagne. Mit dabei sind die österreichische Schauspielerin Maya Unger, das Fine-Dine-Duo „Château Tingeling“ mit Viola Waldeck und Lukas Stein, Multitalent & Diversity Ambassador Leni Charles sowie der Umweltaktivist Sören Moje der als Merman Mo durch die Weltmeere schwimmt. Gemeinsam zeigen sie, was „VeränderJung“ für sie bedeutet, um so alle zu einem nachhaltigen Umdenken zu inspirieren.

Magda Pichler, Leitung Kommunikation Vöslauer: „Gemeinsam mit jedem Hero-Testimonials haben wir zum Image-Auftritt noch tiefergehende Content Pieces entwickelt. Damit erfüllen wir die speziellen Anforderungen unserer breit gefächerten Zielgruppe und sorgen dafür, dass „VeränderJung“ wirklich überall relevant wird.“

Die von Media1 eingeplante Kampagne startete im TV und ist derzeit auch auf insgesamt 711 Citylights in ganz Österreich zu sehen sein. Außerdem launcht zeitgleich die dazugehörige Online-Kampagne. 

 

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung