Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Uschi Wagener

Uschi Wagener

Neue General Managerin JDE Peet’s DACH

JDE Peet‘s, bekannt für Kaffeemarken wie Jacobs, Senseo und Tassimo, gibt die Ernennung von Uschi Wagener zur General Managerin für das Retailgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt.

Sie folgt auf John Brands, der ebenfalls zum 1. Juni auf die Position des President Europe von JDE Peet’s wechselt. Wagener bringt langjährige Erfahrung im Konzern auf unterschiedlichen Positionen mit. Als General Managerin berichtet sie an John Brands, der als neuer President Europe ins internationale Headquarter von JDE Peet’s berufen wurde. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit als ein gemeinsames DACH-Team. Gemeinsam wollen wir in allen drei Ländern mit jeder Tasse besondere Kaffeemomente für unsere Konsumenten schaffen und mehr Wertschöpfung für unsere Handelskunden generieren“, sagt Wagener.

Dachser: Neuer Business Development Manager Austria

Manner: Neue Marketingleiterin

Neue Nespresso-Österreich Geschäftsführerin

jö Bonusclub: Scheurecker übernimmt

RWA Raiffeisen Ware Austria besetzt Schlüsselpositionen neu

Wechsel im Aufsichtsrat der Spar

Neuer Interspar-Regionaldirektor für Kärnten

Neuer CEO Salesforce Zentraleuropa

Neuer General Manager bei L’Oréal DACH


Henkel unterstützt wieder Billa-Stiftung Blühendes Österreich

Henkel stellt eine Kofinanzierung in Höhe von 12.500 Euro zur Verfügung. Blühendes Österreich finanziert ausgewählte Projekte mit kooperativem Ansatz, die an der Schnittstelle von Weinbau, Naturschutz und Landschaftspflege agieren. Die

→ 

Vivatis übernimmt Gemeinschaftsverpfleger

Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Wettbewerbsbehörde übernimmt die GMS Gourmet GmbH, als Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung in Österreich, 100 Prozent der Geschäftsanteile der SV Österreich GmbH. Die SV (Österreich) GmbH,

→ 

„WIR für greencare“: Neuerliche Auszeichnung

In der Begründung der Jury heißt es : „Wenn das Budget knapp ist, sind kreative Konzepte mit einer durchdachten Strategie unerlässlich. „Green Care – Wo Menschen aufblühen“ hat genau das, und zwar ohne jegliches Marketingbudget,

→ 

Das Goldene Horn: Hofer, Billa und Spar sind Werbesieger

Gewinner. In der Kategorie „Flugblatt LEH“ gingen die ersten drei Plätze an Hofer, gefolgt von Billa und Spar. Bei „Flugblatt Handel“ konnte sich Bipa (mit der Agentur AANDRS) vor dm und XXXLutz durchsetzen. Und auch bei den regionalen

→ 

MPreis: Bäckerei Therese Mölk öffnet Werkstor

Nach der Einführung in die Unternehmensgeschichte konnten Besucher*innen den Bäcker- und Konditormeister*innen über die Schultern schauen und Backwaren verkosten. Im Rahmen des „Offenen Werkstors“ konnte man in der Bäckerei Therese Mölk

→ 
Werbung