Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Bipa: Neueröffnung in Wien

Werbung

Auf der Mariahilfer Straße 7 eröffnete Bipa seine neueste Filiale auf rund 300 m². Im Zentrum: Ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis im neuen und innovativen Design.

„Als Drogeriefachhändler mit den österreichweit meisten Standorten sind wir stolz darauf, für unsere Kund:innen in Wien ab sofort unsere neue Filiale im innovativen Layout zu betreiben“, freuen sich die Geschäftsführer Markus Geyer und Andreas Persigehl unisono anlässlich der Eröffnung. Die Filiale in Wien bietet viel Platz für erlebnisreiches Shopping. Das Sortiment umfasst über 15.000 internationale Markenartikel und die Bipa Eigenmarken.

Zudem punktet die Filiale mit einem modernen Shop-Design und lädt zum Probieren, Stöbern und Entdecken ein. Sanfte Farbtöne, Naturmaterialien und warme Lichtgestaltung versprechen die besten Rahmenbedingungen für entspanntes Shoppen. Beim neuen Ladenlayout wurde besonders auf ein kundenfreundliches und ansprechendes Design Wert gelegt. Durch die Aufteilung des Verkaufsraumes in vier emotionale Welten erfahren Kund:innen ein wahres Einkaufserlebnis. Darüber hinaus präsentiert sich auch der Bereich der dekorativen Kosmetik und Duft in einem rundum attraktiven Stil - unter anderem mit der WOW OR NEVER Trendtheke: die neuesten Trendmarken im Bereich dekorative Kosmetik, für limitierte Zeit erhältlich.

dm stellt auf eBon um

Um die Verringerung des CO₂-Fußabdrucks weiter voranzutreiben, steigt dm in Österreich zudem auf umweltfreundlicheres Papier für die gedruckten Kassazettel um. Die bisher genutzten weißen Papierrollen werden durch blaue ersetzt. Dieses

→ 

Hofer stellt Filiale in Klagenfurt neu auf

Ein wichtiger Aspekt ist zudem die Nachhaltigkeit: Durch den Einsatz von LED-Leuchtmittel wird aktiv zum Klimaschutz beigetragen und der Stromverbrauch der Beleuchtung um bis zu 50 Prozent reduziert. Bis Ende 2024 wird in allen rund 540

→ 

Koler übernimmt, Rausch geht

Der 42-jährige war zuletzt als Head of Marketing knapp sieben Jahre lang bei Metro Cash & Carry Österreich tätig, wo er unter anderem auch das Customer Relationship Management (CRM) und die Instore Kommunikation verantwortete sowie die

→ 

Too Good To Go steigt in Liefergeschäft ein

„Wir haben eine Community geschaffen, die auf der ganzen Welt Lebensmittel rettet und durch das Liefermodell noch niederschwelliger und inklusiver wird. Jetzt haben wir auch eine Lösung, die der Lebensmittelindustrie einen neuen und

→ 

Billa sponsert Youngsters von Admira Wacker

Darüber hinaus erwarten den Traditionsverein unter anderem weitere Werbemaßnahmen, die von Billa getragen werden. Ziel ist es, den Zusammenhalt in der Region nachhaltig zu stärken – schließlich befindet sich die Heimstätte des Admira

→ 
Werbung