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Neue Kampagne „I do it Meinl Way“ © Julius Meinl
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Julius Meinl ruft zum
„I do it Meinl Way“

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In der neuen Kampagne der Wiener Premium-Kaffeemarke Julius Meinl geht es um die Freude an den kleinen, schönen Augenblicke des Lebens. Kaffeetrinker sollen daran erinnert werden, ständigen Ablenkungen, etwa durch das Handy, zu widerstehen und sich auf den Moment zu konzentrieren. Das charmante Wiener Kaffeehaus-Erlebnis soll so reproduziert werden.

Hintergründe. Das Konzept greift das Engagement der Hotel-, Café- und Restaurantpartner von Julius Meinl auf, köstliche und unvergessliche Kaffeemomente zu kreieren. Die Kampagne wurde von Julius Meinl in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Obscura entwickelt und unterstreicht das Erbe der Marke, kombiniert mit einer modernen Neuinterpretation von Julius Meinls langjährigem Konzept "mehr als ein Moment". Christina Meinl, Familienmitglied in fünfter Generation: „Unsere neue Kampagne bietet eine neue Sichtweise der Menschen auf das Kaffeetrinken und zeigt, dass Kaffeetrinken nicht nur entspannt, sondern auch eine Feier des Lebens ist. Beim Genuss einer guten Tasse Kaffee geht es darum, alle Sinne anzusprechen, um Menschen zu ermutigen im Augenblick zu leben. Wir wollen Menschen dazu inspirieren, die kleinen Momente – mit Freunden, aber auch alleine - zu genießen."

Kommunikationsstrategie. Die Kampagne ist als Multi-Channel Kampagne konzipiert. In Österreich ist sie vor allem als TV Spot, klassische OOH Plakatkampagne, mit digitalen Assets und auf Social Media bis zum 31. August zu sehen.

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