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Start für neue iglo-i'Iss was Gscheit’s '-Kampagne © iglo

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iglo legt bei Menge und Umsatz zu

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2024 wurde wieder vermehrt Tiefkühlkost gekauft. So kletterte der Gesamtmarkt im Umsatz um 2,7 Prozent und in der Menge um 0,5 Prozent (Quelle: Nielsen, MAT Value Sales W52 –Volume Sales (KG) –LEH inkl. HL –TK exclusive Pizza/Ice/Torten). Tiefkühlkost bleibt beliebt. 97,2 Prozent der Haushalte kaufen mindestens einmal im Jahr Tiefkühlkost (Quelle: GfK –MAT Q3 2024).

Von dieser Entwicklung profitiert auch iglo mit einem signifikanten Volumenzuwachs. So verzeichnete der TK-Branchenprimus im letzten Jahr ein mengenmäßiges Wachstum von 2,5 Prozent und ein wertmäßiges Wachstum von 2,8 Prozent. Damit liegt die Marke besser als der Gesamtmarkt. Der hohe Marktanteil von 35,5 Prozent konnte erfolgreich gehalten werden.

Neue iglo-i'Iss was Gscheit’s '-Kampagne. Mit starken Innovationen, einem noch besser abgestimmten Packungsangebot sowie einem optimierten Media-Mix will iglo die positive Entwicklung auch dieses Jahr weiterführen. Der Werbedruck von insgesamt rund 600 Millionen Bruttokontakten für 2025 ist weiterhin hoch. Bereits gestartet ist die neue iglo-i'Iss was Gscheit’s '-Kampagne von Spiesser + Spinner, die vermehrt jüngere Zielgruppen ansprechen soll (OOH, DOOH, Social Media sowie Instream Video Ads in ganz Österreich).


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