![](https://d2xmqj8je0555e.cloudfront.net/media/pages/news/2025/01/spar-vorarlberg-neuer-bereichsleiter-werbung-information/e7c9220ec4-1738158281/clipboard01.-detail-640x640-crop-50-8-37-2.jpg?v=679a3436)
Matthias Ortner
Spar Vorarlberg: Neuer Bereichsleiter Werbung/Information
Mit Anfang Februar übernimmt Matthias Ortner, MSc (35) nach intensiver Einarbeitung die Leitung des Bereichs Werbung und Information bei Spar Vorarlberg. Er folgt damit dem langjährigen Bereichsleiter Philipp Frank nach, welcher in den Bereich Vertrieb Einzelhandel gewechselt ist.
Matthias Ortner bringt über 14 Jahre Erfahrung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit mit. Mit seiner umfangreichen Expertise im Bereich traditioneller als auch digitaler Medien, soll der Lustenauer eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategien für Spar Vorarlberg übernehmen.
Erfreut über die neue Führungskraft zeigt sich auch Spar Vorarlberg Geschäftsführerin Mag. Carina Pollhammer: „Wir sind überzeugt, dass Matthias Ortner mit seiner Vision und seinem Engagement einen bedeutenden Beitrag zu unserem Unternehmen leisten wird. Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.“