REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Eskimo-Chefin Andrea Huber-Schallmeiner und Moderatorin Kati Bellowitsch © Eskimo/Conny De Beauclair
Newsletter REGAL BranchenInfo

Eskimo eröffnete die Eissaison 2025 mit vielen Promis

Werbung

Vor kurzem fanden sich rund 200 eishungrige Gäste, darunter 40 Kinder, in der MQ Libelle im Wiener Museumsquartier ein, um sich genussvoll von den Eskimo Eisneuheiten 2025 ins PARAD-ICE entführen zu lassen. Zahlreiche Promis, InfluencerInnen und MedienvertreterInnen kosteten sich u.a. durch die neuen Magnum Sorten Magnum Utopia Double Hazelnut & Magnum Utopia Double Cherry, die beiden neuen Sorten Cornetto MAX Hazelnut & Chocolate und Cornetto MAX Mango & Vanilla oder die neuen Cremissimo Spezialitäten Pistazie Vanille und Himbeer Spritz. Die Kids freuten sich natürlich am meisten über den neuen Twister Mallow oder den X-Pop. 

Unter den Anwesenden waren prominente Eisfans wie Moderatorin Kati Bellowitsch, Comedian & Influencer Michi Buchinger, Influencerin und Dancing Star Anna Strigl mit ihrem Tanzpartner Herby Stanonik, Fotografin Caro Strasnik, Moderatorin und DJane Martina Kaiser mit Tochter Kiana, Bestseller-Autorin Susanne Kristek, Musicalstar und Choreograph Ramesh Nair, Servus TV Quizmaster Andreas Moravec mit Familie, Café Puls Moderatorin Miriam Pössnicker, Schauspielerin Susanna Hirschler mit Mann & Sohn Gabriel, Radio Wien DJ und Fotograf Alex List mit Familie, FM4 Morningshow-Moderator Stuart Freeman, die Couchgeflüster-Podcasterin Leonie-Rachel Soyel, Puls4 Moderatorin Gundula Geiginger mit ihren Söhnen, Moderatorin und Clubbing-Veranstalterin Verena Schneider, Astro- & Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek, Schauspieler Christian Strasser, die neue ORF TV-Moderatorin Michelle Pippan, Sänger Georgij Makazaria (Ex-Frontman Russkaja, jetzt Willkommen Österreich Band), TV-Moderatorin Juliane Ahrer, Österreichs erfolgreichster Influencer Christoph Brückner (@condsty) und Eskimo-Chefin Andrea Huber-Schallmeiner.  

L’Oréal: Schönes Geschäft mit Beauty

Im Geschäftsjahr 2024 steigerte der L’Oréal Konzern auf vergleichbarer Basis den Umsatz um 5,1% auf 43,48 Mrd. Euro. Das Wachstum wurde sowohl vom Wert als auch vom Volumen angetrieben. Die operative Marge erreichte mit

→ 

Manner launcht große „Glück verbindet“ – Kampagne

Mit der neuen internationalen Kampagne „Glück verbindet“ startet Manner in ein neues Marken-Kapitel. Die Traditionsmarke zeigt sich ab sofort in einer modernen Markenwelt und lädt dazu ein, gemeinsame

→ 

Rückgang bei Österreichs Weinexporten

Erstmals seit 2015 verzeichnete der österreichische Weinexport 2024 ein Minus. Grund sind schwierige globale Marktbedingungen und eine geringere Nachfrage in wichtigen Absatzmärkten.

→ 

Brau Union startet E-Lkw-Flotte mit Einride

Die Brau Union Österreich hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Technologieunternehmen Einride mit der Elektrifizierung ihrer Logistik begonnen. Seit Jänner 2025 sind acht vollelektrische Lkw in der Steiermark im Einsatz.

→ 

Mars startet neue globale Markenplattform für Twix

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für Twix vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr

→ 
Werbung