REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Eskimo-Chefin Andrea Huber-Schallmeiner und Moderatorin Kati Bellowitsch © Eskimo/Conny De Beauclair
Newsletter REGAL BranchenInfo

Eskimo eröffnete die Eissaison 2025 mit vielen Promis

Werbung

Vor kurzem fanden sich rund 200 eishungrige Gäste, darunter 40 Kinder, in der MQ Libelle im Wiener Museumsquartier ein, um sich genussvoll von den Eskimo Eisneuheiten 2025 ins PARAD-ICE entführen zu lassen. Zahlreiche Promis, InfluencerInnen und MedienvertreterInnen kosteten sich u.a. durch die neuen Magnum Sorten Magnum Utopia Double Hazelnut & Magnum Utopia Double Cherry, die beiden neuen Sorten Cornetto MAX Hazelnut & Chocolate und Cornetto MAX Mango & Vanilla oder die neuen Cremissimo Spezialitäten Pistazie Vanille und Himbeer Spritz. Die Kids freuten sich natürlich am meisten über den neuen Twister Mallow oder den X-Pop. 

Unter den Anwesenden waren prominente Eisfans wie Moderatorin Kati Bellowitsch, Comedian & Influencer Michi Buchinger, Influencerin und Dancing Star Anna Strigl mit ihrem Tanzpartner Herby Stanonik, Fotografin Caro Strasnik, Moderatorin und DJane Martina Kaiser mit Tochter Kiana, Bestseller-Autorin Susanne Kristek, Musicalstar und Choreograph Ramesh Nair, Servus TV Quizmaster Andreas Moravec mit Familie, Café Puls Moderatorin Miriam Pössnicker, Schauspielerin Susanna Hirschler mit Mann & Sohn Gabriel, Radio Wien DJ und Fotograf Alex List mit Familie, FM4 Morningshow-Moderator Stuart Freeman, die Couchgeflüster-Podcasterin Leonie-Rachel Soyel, Puls4 Moderatorin Gundula Geiginger mit ihren Söhnen, Moderatorin und Clubbing-Veranstalterin Verena Schneider, Astro- & Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek, Schauspieler Christian Strasser, die neue ORF TV-Moderatorin Michelle Pippan, Sänger Georgij Makazaria (Ex-Frontman Russkaja, jetzt Willkommen Österreich Band), TV-Moderatorin Juliane Ahrer, Österreichs erfolgreichster Influencer Christoph Brückner (@condsty) und Eskimo-Chefin Andrea Huber-Schallmeiner.  

Manner mit mehr Umsatz

Manner verzeichnet beim Umsatz eine steigende Tendenz. Die konsolidierten Gruppen-Umsatzerlöse konnten laut Jahresfinanzbericht gegenüber dem Vorjahr um +6,5% auf insgesamt 288,4 Mio. Euro gesteigert werden. Die Umsätze in

→ 

Gösser: Neue Kampagne, neue Agentur

Gösser startet mit einer neuen Kampagne in die Zukunft: Unter dem neu entwickelten Leitgedanken „Gut. Besser. Gemeinsam.“ positioniert sich die Traditionsmarke neu – emotionaler, nahbarer und

→ 

Manner: Bim-Branding für Dragee Keksi

Seit Anfang März rollen zwei auffällig gebrandete Dragee Keksi Straßenbahnen durch Wien – und das noch bis Mitte November. Mit dem Straßenbahn-Branding erreicht Manner nahezu alle Wiener*innen sowie zahlreiche

→ 

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 
Werbung