
Demnächst:
Manner launcht große „Glück verbindet“ – Kampagne
Mit der neuen internationalen Kampagne „Glück verbindet“ startet Manner in ein neues Marken-Kapitel. Die Traditionsmarke zeigt sich ab sofort in einer modernen Markenwelt und lädt dazu ein, gemeinsame Glücksmomente bewusst zu erleben und zu teilen. Die Kampagne wurde in enger Zusammenarbeit mit der Growth Consultancy &US entwickelt und wird länderspezifisch in Österreich, Deutschland sowie in fünf weiteren Kernmärkten ausgerollt. Je nach Markt und Zielgruppe kommen dabei unterschiedliche Kanäle zum Einsatz – von TV und Kino über Out-of-Home bis hin zu digitalen Plattformen und Social Media.
„Manner war immer mehr als nur ein süßer Genuss – es ist das Gefühl, das entsteht, wenn wir gemeinsam teilen, lachen und den Moment genießen“, sagt Julia Hrabal, Marketingleiterin bei Manner. „Mit der neuen Kampagne übersetzen wir diesen Markenkern in eine moderne rosa Markenwelt und zeigen: Glück ist am schönsten, wenn wir es miteinander erleben.“