REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Neue Kampagne wird in Österreich, Deutschland sowie in fünf weiteren Kernmärkten ausgerollt © Manner  
Newsletter REGAL BranchenInfo

Manner launcht große „Glück verbindet“ – Kampagne

Werbung

Mit der neuen internationalen Kampagne „Glück verbindet“ startet Manner in ein neues Marken-Kapitel. Die Traditionsmarke zeigt sich ab sofort in einer modernen Markenwelt und lädt dazu ein, gemeinsame Glücksmomente bewusst zu erleben und zu teilen. Die Kampagne wurde in enger Zusammenarbeit mit der Growth Consultancy &US entwickelt und wird länderspezifisch in Österreich, Deutschland sowie in fünf weiteren Kernmärkten ausgerollt. Je nach Markt und Zielgruppe kommen dabei unterschiedliche Kanäle zum Einsatz – von TV und Kino über Out-of-Home bis hin zu digitalen Plattformen und Social Media.

„Manner war immer mehr als nur ein süßer Genuss – es ist das Gefühl, das entsteht, wenn wir gemeinsam teilen, lachen und den Moment genießen“, sagt Julia Hrabal, Marketingleiterin bei Manner. „Mit der neuen Kampagne übersetzen wir diesen Markenkern in eine moderne rosa Markenwelt und zeigen: Glück ist am schönsten, wenn wir es miteinander erleben.“


Aktuelle Top-Jobs

Vandemoortele erwirbt TK-Backwarenhersteller Délifrance

Vandemoortele übernimmt den französischen Tiefkühlbackwarenhersteller Délifrance. Mit der Fusion entsteht ein weltweit tätiger Player mit einem geschätzten Umsatz von 2,4 Mrd. Euro.

→ 

L’Oréal: Schönes Geschäft mit Beauty

Im Geschäftsjahr 2024 steigerte der L’Oréal Konzern auf vergleichbarer Basis den Umsatz um 5,1% auf 43,48 Mrd. Euro. Das Wachstum wurde sowohl vom Wert als auch vom Volumen angetrieben. Die operative Marge erreichte mit

→ 

Rückgang bei Österreichs Weinexporten

Erstmals seit 2015 verzeichnete der österreichische Weinexport 2024 ein Minus. Grund sind schwierige globale Marktbedingungen und eine geringere Nachfrage in wichtigen Absatzmärkten.

→ 

Brau Union startet E-Lkw-Flotte mit Einride

Die Brau Union Österreich hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Technologieunternehmen Einride mit der Elektrifizierung ihrer Logistik begonnen. Seit Jänner 2025 sind acht vollelektrische Lkw in der Steiermark im Einsatz.

→ 

Mars startet neue globale Markenplattform für Twix

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für Twix vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr

→ 
Werbung