REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Neue Kampagne wird in Österreich, Deutschland sowie in fünf weiteren Kernmärkten ausgerollt © Manner  
Newsletter REGAL BranchenInfo

Manner launcht große „Glück verbindet“ – Kampagne

Werbung

Mit der neuen internationalen Kampagne „Glück verbindet“ startet Manner in ein neues Marken-Kapitel. Die Traditionsmarke zeigt sich ab sofort in einer modernen Markenwelt und lädt dazu ein, gemeinsame Glücksmomente bewusst zu erleben und zu teilen. Die Kampagne wurde in enger Zusammenarbeit mit der Growth Consultancy &US entwickelt und wird länderspezifisch in Österreich, Deutschland sowie in fünf weiteren Kernmärkten ausgerollt. Je nach Markt und Zielgruppe kommen dabei unterschiedliche Kanäle zum Einsatz – von TV und Kino über Out-of-Home bis hin zu digitalen Plattformen und Social Media.

„Manner war immer mehr als nur ein süßer Genuss – es ist das Gefühl, das entsteht, wenn wir gemeinsam teilen, lachen und den Moment genießen“, sagt Julia Hrabal, Marketingleiterin bei Manner. „Mit der neuen Kampagne übersetzen wir diesen Markenkern in eine moderne rosa Markenwelt und zeigen: Glück ist am schönsten, wenn wir es miteinander erleben.“


Aktuelle Top-Jobs

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 

Iglo-Trendstudie: Ostern ist Hochsaison für Tiefkühlspinat

Spinat gehört für viele Österreicher:innen traditionell zum Gründonnerstag. Laut iglo Trendstudie greift rund ein Drittel der Befragten an diesem Tag fix zu Spinat, etwa ein Viertel entscheidet je nach Anlass. Besonders

→ 

Große Launch-Party für neue Dove-Range

Über 60 Influencer:innen, Medienvertreter:innen, Prominente, die Couchgeflüster-Podcasterinnen Leonie-Rachel Soyel und Sinah Edhofer und das Dove Team fanden sich kürzlich im Vienna Ballhaus in der Berggasse im 9.

→ 
Werbung