REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Das Penny Team freut sich über die neu eröffnete Filiale © Penny / Robert Harson

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Penny: 6 Eröffnungen in Niederösterreich & Steiermark

Werbung

Der rundum erneuerte Penny kommt jetzt auch nach Niederösterreich und in die Steiermark. Nach sechs Eröffnungen im Februar geht es nahtlos weiter – sechs weitere Pennys (Laa an der Thaya, Wr. Neudorf, Kapfenberg, Perchtoldsdorf, Ebenfurth, Leoben) eröffnen im neuen Look & Feel.

Die neugestalteten Filialen bieten nicht nur ein modernes Einkaufserlebnis mit Fokus auf Frische und Regionalität, sondern auch ein vielfältiges Sortiment mit über 2.000 Produkten. „Penny verbindet regionale Qualität, tägliche Frische und persönlichen Service mit einem Einkaufserlebnis ganz in der Nähe. In unseren modernisierten Filialen erwartet unsere Kund:innen eine große Auswahl an Eigenmarken und beliebten Marken – natürlich zum gewohnt besten Preis-Leistungs-Verhältnis“, so Kai Pataky, Penny Österreich Geschäftsführer.


Aktuelle Top-Jobs

Bipa-Studie: Wissenslücken bei Frauengesundheit

Eine aktuelle Studie des Drogeriefachhändlers Bipa offenbart deutliche Wissenslücken und gesellschaftliche Tabus rund um das Thema Frauengesundheit in Österreich.

→ 

Stromspendenaktion: Rotes Kreuz, Lidl und Robin Powerhood

Mit der Initiative „Gemeinsam gegen Energiearmut“ startet das Österreichische Rote Kreuz gemeinsam mit Lidl Österreich und Robin Powerhood eine neue Stromspendenaktion. Ziel ist es, Menschen, die von Energiearmut

→ 

Lidl unterstützt Licht ins Dunkel

Mit 110.000 Euro unterstützt Lidl Österreich Licht ins Dunkel. Ein Teil dieser Spende geht an den Verein Rainbows in Innsbruck und fließt in Betreuungsangebote für Kinder und Jugendliche.

→ 

Muttertag: Allzeithoch bei Pro-Kopf-Ausgaben

Zum heurigen Muttertag rechnet der österreichische Handel mit Konsumausgaben für Geschenke mit rund 270 Mio. Euro, so die aktuelle Analyse des Consumer-Checks des Handelsverbandes.

→ 

Digitalwerbemarkt: Globale Plattformen profitieren

Mit einem prognostizierten Volumen von 3,2 Milliarden Euro wird der österreichische Digitalwerbemarkt 2025 einen neuen Höchstwert erreichen. Doch von diesem Wachstum profitieren nicht alle gleichermaßen: Wie die aktuelle

→ 
Werbung