REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Charles Leclerc ist neuer Global Brand Ambassador für Chivas Regal © Pernod Ricard Austria
Newsletter REGAL BranchenInfo

Pernod Ricard holt Formel-1-Star Charles Leclerc als Brand Ambassador

Werbung

Die Luxus-Whisky-Marke Chivas Regal und Formel-1-Star Charles Leclerc gehen gemeinsam neue Wege: Als neuer Global Brand Ambassador verkörpert Leclerc die Werte von Chivas Regal – Exzellenz, Hingabe und den Mut, eigene Grenzen zu überschreiten.

Die mehrjährige Partnerschaft verbindet die Welt von Charles Leclerc mit der Handwerkskunst hinter Chivas Regal. Gefeiert wird die außergewöhnliche Partnerschaft mit einer exklusiven Pop-up-Piano-Bar kurz vor dem Formel-1-Saisonauftakt in Melbourne, bei dem die Gäste eine neue Facette von Charles Leclerc entdecken können – nicht als Rennfahrer, sondern als leidenschaftlicher Musiker und Pianist.

„Erfolg bedeutet, die richtigen Noten miteinander zu verbinden – auf und neben der Rennstrecke“, so Charles Leclerc, Global Brand Ambassador von Chivas Regal.


Aktuelle Top-Jobs

L’Oréal: Schönes Geschäft mit Beauty

Im Geschäftsjahr 2024 steigerte der L’Oréal Konzern auf vergleichbarer Basis den Umsatz um 5,1% auf 43,48 Mrd. Euro. Das Wachstum wurde sowohl vom Wert als auch vom Volumen angetrieben. Die operative Marge erreichte mit

→ 

Manner launcht große „Glück verbindet“ – Kampagne

Mit der neuen internationalen Kampagne „Glück verbindet“ startet Manner in ein neues Marken-Kapitel. Die Traditionsmarke zeigt sich ab sofort in einer modernen Markenwelt und lädt dazu ein, gemeinsame

→ 

Rückgang bei Österreichs Weinexporten

Erstmals seit 2015 verzeichnete der österreichische Weinexport 2024 ein Minus. Grund sind schwierige globale Marktbedingungen und eine geringere Nachfrage in wichtigen Absatzmärkten.

→ 

Brau Union startet E-Lkw-Flotte mit Einride

Die Brau Union Österreich hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Technologieunternehmen Einride mit der Elektrifizierung ihrer Logistik begonnen. Seit Jänner 2025 sind acht vollelektrische Lkw in der Steiermark im Einsatz.

→ 

Mars startet neue globale Markenplattform für Twix

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für Twix vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr

→ 
Werbung