REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Stefan Lindenthal
© L’Oréal Österreich

Stefan Lindenthal

L’Oréal Österreich: Neuer Market Director für Division Luxe

Mit Jahresbeginn 2025 gab es einen Wechsel im Leadership Team von L’Oréal Österreich: Stefan Lindenthal verantwortet als Market Director der Division Luxe das österreichische Business von über 25 Luxuskosmetikmarken im Portfolio von L’Oréal, darunter Yves Saint Laurent, Lancôme, Armani oder Kiehls. Lindenthal blickt auf eine über 15-jährige Karriere im L’Oréal-Konzern zurück: Nach verschiedenen Stationen in Marketing & Sales in Paris, Wien und Düsseldorf übernahm er zuletzt als Brand Director Couture Fragrances die Markenführung von Parfummarken wie Valentino, Maison Margiela oder Polo Ralph Lauren für den DACH-Raum.

„Wir freuen uns, Stefan Lindenthal mit seiner Rückkehr nach Wien im Leadership Team von L’Oréal Österreich willkommen zu heißen“, so Edzard Meenen, Country Coordinator & Market Director Consumer Products L’Oréal Österreich, „mit seiner umfassenden Erfahrung in unserem Luxusmarkengeschäft und seiner Kenntnis des österreichischen Marktes bringt er die besten Voraussetzungen für diese neue Aufgabe mit.“


Personalia

Coca-Cola Österreich: Neue Marketingleitung

Neue Finanzleitung bei bellaflora

Thalia: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Spar Kärnten und Osttirol: Bernd Streißnig übernimmt Leitung Personal

Wechsel an der Spitze von CRIF Österreich

Dr. Beckmann Group baut Unternehmenskommunikation aus

Geschäftsführer Stefan Heiglauer verlässt das Unternehmen

Führungswechsel bei Coca-Cola HBC Österreich

Hervis erweitert Geschäftsführung

Sienna Miller neue Markenbotschafterin für Schwarzkopf Creme Supreme


Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

MPreis und Post starten Kooperation

MPreis-Filialen in Tirol bieten künftig Post- und Bankdienstleistungen an – ergänzt durch rund 60 neue 24/7-Poststationen. 

→ 

Auszeichnung für Spar-Markt in Wien Dresdner Straße

Der Spar-Supermarkt in der Dresdner Straße in Wien wurde mit der unternehmensinternen Auszeichnung „Goldene Tanne“ geehrt. Die Auszeichnung gilt als Anerkennung für besondere Leistungen in den Bereichen

→ 

MPreis lanciert Eigenmarke „M“

Der Tiroler Nahversorger MPreis rollt mit 24. April seine neue Eigenmarke „M“ in allen MPreis- und miniM-Filialen aus. Den Anfang machen Grillspezialitäten aus der hauseigenen Alpenmetzgerei unter dem Namen „M

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 
Werbung