Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mag. Bernadette Arnoldner

Executive Director, Talentor Austria

Bernadette Arnoldner verantwortet seit 2022 den Executive Search-Kompetenzbereich „Consumer Goods & Retail“ bei Talentor Austria. Die langjährige FMCG-Managerin kennt die branchenspezifischen Herausforderungen und verbindet erfolgreiche Unternehmen mit den passenden Führungspersönlichkeiten und Fachkräften. Als Ernährungswissenschafterin war sie zunächst in der österreichischen Milchindustrie und danach 12 Jahre bei Unilever in unterschiedlichen internationalen (Führungs-)Verantwortlichkeiten in R&D, Public Affairs, Category Marketing und Vertrieb tätig. Zuletzt durfte sie ihr Netzwerk in der Wiener Politik als Parteimanagerin ausbauen.

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand

Eckes-Granini Austria: Neue Geschäftsführung


Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 

Prognosen zum Weihnachtseinkauf

Offerista Group und Shopfully haben die Einstellung der Verbraucher:innen zum Weihnachtseinkauf in den acht europäischen Ländern Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Italien, Rumänien, Spanien, Ungarn und Österreich

→ 

MPreis: Ausbau des E-Ladenetzes

Gemeinsam mit MER Austria baut der Tiroler Lebensmitteleinzelhändler MPreis die E-Ladeinfrastruktur an zusätzlichen Standorten aus.

→ 

EU-Kommission setzt Temu einmonatige Frist

Die EU-Kommission wirft dem chinesischen Online-Marktplatz Temu mehrere Verstöße gegen Verbraucherschutzregeln vor. Die Kommission und das Netzwerk für die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz haben dem Unternehmen nun eine

→ 
Werbung