REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Lukas Drexel

Senior Consultant, Institute of Brand Logic

Lukas Drexel ist seit Januar 2024 Senior Consultant am Institute of Brand Logic, wo er sich auf Innovations- und Trendmanagement sowie Zukunftsforschung spezialisiert hat. Er leitet die Next Gen Sparte und arbeitet mit führenden Lebensmittel- und Drogeriehändlern in Österreich und Deutschland. Zuvor war er Junior Consultant und unterstützte Projekte in der Tourismus- und Handelsbranche. Sein Studium am Management Center Innsbruck schloss er 2022 ab. Praktika bei Brand Logic und INTERSPAR ergänzen seine Erfahrung.


Personalia

L’Oréal Österreich: Neuer Market Director für Division Luxe

Roche Austria: Neuer Geschäftsführer

Führungswechsel bei Ikea

Neue Geschäftsführerin bei Global 2000

Julius Meinl: Sales Director Key Accounts

Neuaufstellung Penny-Geschäftsführung

jö Bonus Club: Neuer Marketingleiter

PUREA-/TKV-Gruppe: Neue Geschäftsführung

Marzek Etiketten+Packaging verstärkt Managementteam

Fernando Fernandez wird neuer Unilever-CEO


Bipa: Neuer Markenauftritt

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

→ 

Schlumberger erneut führende Sektmarke

Schlumberger bleibt die beliebteste Sektmarke Österreichs: Beim Market Markttest 2025 sichert sich das Traditionsunternehmen erneut den Gesamtsieg in der Kategorie Markenstärke.

→ 

Coca-Cola als Leitbetrieb Austria ausgezeichnet

Mit rund 900 Mitarbeitenden betreibt der Abfüller und Vertriebsspezialist mit Sitz in Wien ein hochmodernes Produktions- und Logistikzentrum im burgenländischen Edelstal sowie regionale Vertriebsdepots.

→ 

Henkel vergibt Martha Schwarzkopf Award für Wissenschaftlerinnen

Henkel schreibt zum vierten Mal den „Martha Schwarzkopf Award for Women in Science“ zur Förderung von Frauen in der Wissenschaft aus. Die Auszeichnung würdigt herausragende Forschungsleistungen im Bereich der Haar-

→ 

RollAMA 2024: Frischwaren wieder im Trend

Auf der RollAMA-Pressekonferenz wurden die neuesten Daten der rollierenden Agrarmarktanalyse (RollAMA) der AMA-Marketing präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass österreichische Haushalte im vergangenen Jahr wieder mehr

→ 
Werbung