Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Niklas Strohmeier

CEO & Inhaber
[kju:] digital solutions

Niklas Strohmeier ist ein 50-jähriger Wiener, der als Geschäftsführer und Inhaber der Wiener Digitalagentur [kju:] digital solutions tätig ist. Mit seinem Unternehmen ist er auf Onlinemarketing, digitale Strategien, Social Media und Performance Marketing spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Online-Marketing-Kampagnen.

Niklas Strohmeier hat langjährige Erfahrung im Bereich der digitalen Medien und ist bekannt für seine strategische Herangehensweise an komplexe Projekte. Seine Expertise und sein Engagement haben ihm eine Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen eingebracht, darunter auch namhafte internationale Unternehmen.

Sein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, das volle Potenzial des digitalen Marketings auszuschöpfen und langfristige Erfolge zu erzielen. 


Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien

+43 1 4022960
wien@kju.at

kju.at

Metro: Neue Marketing & Branding-Leiterin

VOEB baut Team aus

Donau Soja: Neue Geschäftsführung

Marcus Mautner Markhof verstorben

Zweiter Geschäftsführer bei der SalzburgMilch

Neuer RWA-Vorstandsvorsitz: Dr. Johannes Schuster

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum


Lidl pusht pflanzliche Lebensmittel

Lidl plant bis 2030 den Anteil an pflanzlichen Lebensmitteln, wie pflanzliche Proteinquellen, Vollkornprodukte sowie Obst und Gemüse, im Vergleich zu 2023 um 20 Prozent zu erhöhen.

→ 

Maresi legt 2024 kräftig zu

Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 171 Mio. EUR erreichte die Maresi-Gruppe 2024 eine Steigerung von 17% zum Vorjahr. Das Wachstum kommt zu 90% aus CEE, erzielt mit einem zweistelligen Umsatzplus bei den Tochtergesellschaften sowie

→ 

AMA: Agrarexporte nach Deutschland wachsen auch 2024 weiter

Mit einem Anteil von 39,2 Prozent bleibt Deutschland der mit Abstand bedeutendste Markt für österreichische Agrarexporte. In den ersten drei Quartalen 2024 führte das Wachstum sowohl bei Exportmengen (+9,1 %) als auch

→ 

Mautner Markhof launcht neue TV- und Social Media-Kampagne

Sympathisch, charmant und mit einem Augenzwinkern – so setzt Mautner Markhof künftig im Rahmen einer neuen TV- und Social Media-Kampagne seine Produkte in Szene.

→ 

MPreis und Too Good To Go: 200 Tonnen Lebensmittel 2024 gerettet

Der Tiroler Nahversorger MPreis zieht nach einem halben Jahr Zusammenarbeit mit Too Good To Go eine erfreuliche Bilanz: Im vergangenen Jahr konnten über 106.000 Sackerl mit Produkten nahe dem Mindesthaltbarkeitsdatum verkauft und

→ 
Werbung