REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Niklas Strohmeier

CEO & Inhaber
[kju:] digital solutions

Niklas Strohmeier ist ein 50-jähriger Wiener, der als Geschäftsführer und Inhaber der Wiener Digitalagentur [kju:] digital solutions tätig ist. Mit seinem Unternehmen ist er auf Onlinemarketing, digitale Strategien, Social Media und Performance Marketing spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Online-Marketing-Kampagnen.

Niklas Strohmeier hat langjährige Erfahrung im Bereich der digitalen Medien und ist bekannt für seine strategische Herangehensweise an komplexe Projekte. Seine Expertise und sein Engagement haben ihm eine Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen eingebracht, darunter auch namhafte internationale Unternehmen.

Sein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, das volle Potenzial des digitalen Marketings auszuschöpfen und langfristige Erfolge zu erzielen. 


Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien

+43 1 4022960
wien@kju.at

kju.at

Personalia

RWA Raiffeisen Ware Austria besetzt Schlüsselpositionen neu

Wechsel im Aufsichtsrat der Spar

Neue General Managerin JDE Peet’s DACH

Neuer Interspar-Regionaldirektor für Kärnten

Neuer CEO Salesforce Zentraleuropa

Neuer General Manager bei L’Oréal DACH

Weinbergmaier: Neue Verkaufsleiterin

Lunik2: Lehner übernimmt Leitung

Volksbanken holen neue Marketingleiterin ins Team

Wolt: Neuer Lead Retail Sales


EU-Lieferkettengesetz final beschlossen

Vor rund einem Monat hatte das Europaparlament den Weg für das Vorhaben frei gemacht. Unternehmen sollen künftig vor europäischen Gerichten zur Verantwortung gezogen werden können, wenn sie von Menschenrechtsverstößen in ihren Lieferketten

→ 

Post Werbefenster feiert 100. Digital Out-of-Home-Screen

Vor rund drei Jahren wurden die ersten „Post Werbefensters“ der Österreichischen Post AG installiert. Seitdem ist das DOOH-Netzwerk der Post auf 100 Screens angewachsen, mit einer insgesamten Reichweite von knapp vier Millionen

→ 

Ranking der beliebtesten Baumarkt-Apps

Während 63 Prozent der befragten Nutzer:innen von Baumarkt-Apps die Applikation von Obi nutzen, verzeichnen toom (36 Prozent), Bauhaus und Hornbach ein Drittel und hagebau (24 Prozent) deutlich weniger User. 64 Prozent der Kund:innen

→ 

Magnum feierte Kampagnen-Auftakt in Cannes

Am legendären Magnum Beach in Cannes glänzten Schauspielerin Kelly Rutherford, die internationalen Topmodels Toni Garrn und Romee Strijd sowie die Punk-Ikone Iggy Pop. Zu den Party-Gästen zählten auch einige Prominente aus Deutschland und

→ 

Mautner Markhof: 14. OekoBusiness-Auszeichnung

Schritt für Schritt zu mehr Nachhaltigkeit. Bereits seit vielen Jahren setzt sich Mautner Markhof für mehr Umweltbewusstsein und Ressourcenschonung im Betrieb ein. Dabei nutzt es jede Möglichkeit, seine Umweltstandards auf Basis von Daten

→ 
Werbung