Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Niklas Strohmeier

CEO & Inhaber
[kju:] digital solutions

Niklas Strohmeier ist ein 50-jähriger Wiener, der als Geschäftsführer und Inhaber der Wiener Digitalagentur [kju:] digital solutions tätig ist. Mit seinem Unternehmen ist er auf Onlinemarketing, digitale Strategien, Social Media und Performance Marketing spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Online-Marketing-Kampagnen.

Niklas Strohmeier hat langjährige Erfahrung im Bereich der digitalen Medien und ist bekannt für seine strategische Herangehensweise an komplexe Projekte. Seine Expertise und sein Engagement haben ihm eine Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen eingebracht, darunter auch namhafte internationale Unternehmen.

Sein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, das volle Potenzial des digitalen Marketings auszuschöpfen und langfristige Erfolge zu erzielen. 


Neubaugasse 31/21
A-1070 Wien

+43 1 4022960
wien@kju.at

kju.at

Metro: Neue Marketing & Branding-Leiterin

VOEB baut Team aus

Donau Soja: Neue Geschäftsführung

Marcus Mautner Markhof verstorben

Zweiter Geschäftsführer bei der SalzburgMilch

Neuer RWA-Vorstandsvorsitz: Dr. Johannes Schuster

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum


AMA: Agrarexporte nach Deutschland wachsen auch 2024 weiter

Mit einem Anteil von 39,2 Prozent bleibt Deutschland der mit Abstand bedeutendste Markt für österreichische Agrarexporte. In den ersten drei Quartalen 2024 führte das Wachstum sowohl bei Exportmengen (+9,1 %) als auch

→ 

Mautner Markhof launcht neue TV- und Social Media-Kampagne

Sympathisch, charmant und mit einem Augenzwinkern – so setzt Mautner Markhof künftig im Rahmen einer neuen TV- und Social Media-Kampagne seine Produkte in Szene.

→ 

MPreis und Too Good To Go: 200 Tonnen Lebensmittel 2024 gerettet

Der Tiroler Nahversorger MPreis zieht nach einem halben Jahr Zusammenarbeit mit Too Good To Go eine erfreuliche Bilanz: Im vergangenen Jahr konnten über 106.000 Sackerl mit Produkten nahe dem Mindesthaltbarkeitsdatum verkauft und

→ 

Alpla steigert Umsatz auf 4,9 Milliarden Euro

Der internationale Verpackungs- und Recyclingspezialist Alpla steigerte seinen Umsatz von 4,7 auf 4,9 Milliarden Euro. Weltweit beschäftigt das Unternehmen 24.350 Mitarbeitende. Alpla ist an 200 Standorten in 46 Ländern

→ 

DS Smith gewinnt zwei WorldStar Awards

Der global tätige Anbieter innovativer Wellpappe-Verpackungslösungen, DS Smith, mit Standorten in Margarethen am Moos (Niederösterreich), Kalsdorf (Steiermark), Neumarkt am Wallersee (Salzburg) und Wien feiert einen

→ 
Werbung