REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Peter Mohr
© Leeb Biomilch

Peter Mohr

Peter Mohr ist neuer Head of Sales bei Leeb Biomilch

Seit Jahresbeginn 2025 übernimmt Peter Mohr die Vertriebsleitung bei Leeb Biomilch. Als Teil des Management-Teams soll er das nationale und internationale Wachstum der Bio-Molkereimarke vorantreiben.

Peter Mohr bringt langjährige Erfahrung aus führenden Markenunternehmen mit: Nach Stationen bei Red Bull und Danone – zuletzt als Senior Key Account Manager – ist er seit Januar 2025 neuer Head of Sales bei der Leeb Biomilch GmbH. „Neben der Betreuung der bestehenden Kunden liegt der Fokus auf dem Wachstum in den Bereichen Schaf, Ziege und Plant-Based – sowohl mit unseren eigenen Produkten, deren Potenzial wir noch voll ausschöpfen wollen, als auch mit maßgeschneiderten Eigenmarken.“, so Mohr.


Personalia

Coca-Cola Österreich: Neue Marketingleitung

Neue Finanzleitung bei bellaflora

Thalia: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Spar Kärnten und Osttirol: Bernd Streißnig übernimmt Leitung Personal

Wechsel an der Spitze von CRIF Österreich

Dr. Beckmann Group baut Unternehmenskommunikation aus

Geschäftsführer Stefan Heiglauer verlässt das Unternehmen

Führungswechsel bei Coca-Cola HBC Österreich

Hervis erweitert Geschäftsführung

Sienna Miller neue Markenbotschafterin für Schwarzkopf Creme Supreme


Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

MPreis und Post starten Kooperation

MPreis-Filialen in Tirol bieten künftig Post- und Bankdienstleistungen an – ergänzt durch rund 60 neue 24/7-Poststationen. 

→ 

Auszeichnung für Spar-Markt in Wien Dresdner Straße

Der Spar-Supermarkt in der Dresdner Straße in Wien wurde mit der unternehmensinternen Auszeichnung „Goldene Tanne“ geehrt. Die Auszeichnung gilt als Anerkennung für besondere Leistungen in den Bereichen

→ 

MPreis lanciert Eigenmarke „M“

Der Tiroler Nahversorger MPreis rollt mit 24. April seine neue Eigenmarke „M“ in allen MPreis- und miniM-Filialen aus. Den Anfang machen Grillspezialitäten aus der hauseigenen Alpenmetzgerei unter dem Namen „M

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 
Werbung