REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Peter Mohr
© Leeb Biomilch

Peter Mohr

Peter Mohr ist neuer Head of Sales bei Leeb Biomilch

Seit Jahresbeginn 2025 übernimmt Peter Mohr die Vertriebsleitung bei Leeb Biomilch. Als Teil des Management-Teams soll er das nationale und internationale Wachstum der Bio-Molkereimarke vorantreiben.

Peter Mohr bringt langjährige Erfahrung aus führenden Markenunternehmen mit: Nach Stationen bei Red Bull und Danone – zuletzt als Senior Key Account Manager – ist er seit Januar 2025 neuer Head of Sales bei der Leeb Biomilch GmbH. „Neben der Betreuung der bestehenden Kunden liegt der Fokus auf dem Wachstum in den Bereichen Schaf, Ziege und Plant-Based – sowohl mit unseren eigenen Produkten, deren Potenzial wir noch voll ausschöpfen wollen, als auch mit maßgeschneiderten Eigenmarken.“, so Mohr.


Personalia

Hervis erweitert Geschäftsführung

Sienna Miller neue Markenbotschafterin für Schwarzkopf Creme Supreme

Greiner AG: Marcus Morawietz verstärkt als COO den Vorstand

Salesforce: Neue Country Managerin

Führungswechsel bei Julius Meinl Austria

Neuer CEO bei Manner

L’Oréal Österreich: Neuer Market Director für Division Luxe

Roche Austria: Neuer Geschäftsführer

Führungswechsel bei Ikea


Fotografie-Workshop für DM-Lehrlinge

Im Rahmen eines Fotografie-Workshops lernten kürzlich angehende Lehrlinge bei DM in Graz mit einfachen Mitteln eindrucksvolle Bilder zu kreieren.

→ 

Gutmann-Tankstelle kooperiert mit Bio vom Berg

Bio vom Berg ist ab sofort in 17 Gutmann-Tankstellen in Nord- und Osttirol vertreten.

→ 

Vandemoortele erwirbt TK-Backwarenhersteller Délifrance

Vandemoortele übernimmt den französischen Tiefkühlbackwarenhersteller Délifrance. Mit der Fusion entsteht ein weltweit tätiger Player mit einem geschätzten Umsatz von 2,4 Mrd. Euro.

→ 

Hofer zieht erfolgreiche Bilanz beim Pfand

Bisher konnte Hofer bereits mehr als 2 Millionen Einweggebinde retour nehmen. Dabei setzt Hofer auf Infomaßnahmen sowie eine praktische Rückgabemöglichkeit bei den Filialeingängen.

→ 

L’Oréal: Schönes Geschäft mit Beauty

Im Geschäftsjahr 2024 steigerte der L’Oréal Konzern auf vergleichbarer Basis den Umsatz um 5,1% auf 43,48 Mrd. Euro. Das Wachstum wurde sowohl vom Wert als auch vom Volumen angetrieben. Die operative Marge erreichte mit

→ 
Werbung