REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Manuela Mohr-Zydek
© Evelyn Lynam

Manuela Mohr-Zydek

Salesforce: Neue Country Managerin

Manuela Mohr-Zydek hat mit Februar dieses Jahres die Verantwortung für das Österreich-Geschäft übernommen. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing globaler Unternehmen.

Die gebürtige Steirerin war seit 2019 bei Salesforce für den DACH-Raum tätig und entwickelte von Irland aus den Technology Hub, an dem Salesforce Vertrieb, Technologieentwicklung, Innovation und Forschung konzentriert. 2022 avancierte Manuela Mohr-Zydek zum Area Vice President - ESMB Germany & Austria. In dieser Funktion baute sie das Team rund um Start-ups und den Mittelstand in der DACH-Region auf und konnte dabei überdurchschnittliches Wachstum in diesem Segment erzielen. Zuletzt verantwortete sie als Area Vice President die Bereiche Retail und Consumer Goods bei Salesforce Deutschland.


Personalia

Coca-Cola Österreich: Neue Marketingleitung

Neue Finanzleitung bei bellaflora

Thalia: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Spar Kärnten und Osttirol: Bernd Streißnig übernimmt Leitung Personal

Wechsel an der Spitze von CRIF Österreich

Dr. Beckmann Group baut Unternehmenskommunikation aus

Geschäftsführer Stefan Heiglauer verlässt das Unternehmen

Führungswechsel bei Coca-Cola HBC Österreich

Hervis erweitert Geschäftsführung

Sienna Miller neue Markenbotschafterin für Schwarzkopf Creme Supreme


Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

MPreis und Post starten Kooperation

MPreis-Filialen in Tirol bieten künftig Post- und Bankdienstleistungen an – ergänzt durch rund 60 neue 24/7-Poststationen. 

→ 

Auszeichnung für Spar-Markt in Wien Dresdner Straße

Der Spar-Supermarkt in der Dresdner Straße in Wien wurde mit der unternehmensinternen Auszeichnung „Goldene Tanne“ geehrt. Die Auszeichnung gilt als Anerkennung für besondere Leistungen in den Bereichen

→ 

MPreis lanciert Eigenmarke „M“

Der Tiroler Nahversorger MPreis rollt mit 24. April seine neue Eigenmarke „M“ in allen MPreis- und miniM-Filialen aus. Den Anfang machen Grillspezialitäten aus der hauseigenen Alpenmetzgerei unter dem Namen „M

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 
Werbung