Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Ricardo Herrgott / News

Philipp Maderthaner

Unternehmer, Kampagnen-Experte und Keynote-Speaker

Spätestens seit seinen Auftritten als TV-Investor bei „2 Minuten 2 Millionen“ und als Gast im „Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl ist Philipp Maderthaner einem Millionenpublikum bekannt.

Ernst&Young hat ihn zum „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Der Deutsche FOCUS schreibt über ihn als „Shootingstar der Kommunikation“. Und 30.000 Opinion Leader haben ihn kürzlich erneut zum „Krisenmanager des Jahres“ gewählt. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft und hat starke Ansichten zu den Themen Mindset, Leadership, Marketing und New Work. Ansichten, die er gerne teilt - als Keynote-Speaker, in seinen Online-Events mit Tausenden Zuhörern, aber auch als Berater von CEOs führender Unternehmen. Er ist der erfolgreichste Business-Podcaster des Landes und hat dafür sogar den „Ö3 Podcast Award“ gewonnen. Sein Podcast „Business Gladiators Unplugged“ hat es in den Charts bereits auf Platz 1 aller Apple Podcasts geschafft und wird von Zehntausenden gehört. Philipp hat selbst fünf Unternehmen gegründet, aufgebaut und mit Millionenumsätzen groß gemacht - und hat eines davon sogar zum besten Arbeitgeber Österreichs gemacht, mit Platz 1 bei Great Place to Work. Seine Agentur, Campaigning Bureau, wurde vom renommierten US-Magazin Campaigns & Elections zur „Best International Agency“ ausgezeichnet.

Metro: Neue Marketing & Branding-Leiterin

VOEB baut Team aus

Donau Soja: Neue Geschäftsführung

Marcus Mautner Markhof verstorben

Zweiter Geschäftsführer bei der SalzburgMilch

Neuer RWA-Vorstandsvorsitz: Dr. Johannes Schuster

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum


Lidl pusht pflanzliche Lebensmittel

Lidl plant bis 2030 den Anteil an pflanzlichen Lebensmitteln, wie pflanzliche Proteinquellen, Vollkornprodukte sowie Obst und Gemüse, im Vergleich zu 2023 um 20 Prozent zu erhöhen.

→ 

Maresi legt 2024 kräftig zu

Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 171 Mio. EUR erreichte die Maresi-Gruppe 2024 eine Steigerung von 17% zum Vorjahr. Das Wachstum kommt zu 90% aus CEE, erzielt mit einem zweistelligen Umsatzplus bei den Tochtergesellschaften sowie

→ 

AMA: Agrarexporte nach Deutschland wachsen auch 2024 weiter

Mit einem Anteil von 39,2 Prozent bleibt Deutschland der mit Abstand bedeutendste Markt für österreichische Agrarexporte. In den ersten drei Quartalen 2024 führte das Wachstum sowohl bei Exportmengen (+9,1 %) als auch

→ 

Mautner Markhof launcht neue TV- und Social Media-Kampagne

Sympathisch, charmant und mit einem Augenzwinkern – so setzt Mautner Markhof künftig im Rahmen einer neuen TV- und Social Media-Kampagne seine Produkte in Szene.

→ 

MPreis und Too Good To Go: 200 Tonnen Lebensmittel 2024 gerettet

Der Tiroler Nahversorger MPreis zieht nach einem halben Jahr Zusammenarbeit mit Too Good To Go eine erfreuliche Bilanz: Im vergangenen Jahr konnten über 106.000 Sackerl mit Produkten nahe dem Mindesthaltbarkeitsdatum verkauft und

→ 
Werbung