REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Ricardo Herrgott / News

Philipp Maderthaner

Unternehmer, Kampagnen-Experte und Keynote-Speaker

Spätestens seit seinen Auftritten als TV-Investor bei „2 Minuten 2 Millionen“ und als Gast im „Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl ist Philipp Maderthaner einem Millionenpublikum bekannt.

Ernst&Young hat ihn zum „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Der Deutsche FOCUS schreibt über ihn als „Shootingstar der Kommunikation“. Und 30.000 Opinion Leader haben ihn kürzlich erneut zum „Krisenmanager des Jahres“ gewählt. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft und hat starke Ansichten zu den Themen Mindset, Leadership, Marketing und New Work. Ansichten, die er gerne teilt - als Keynote-Speaker, in seinen Online-Events mit Tausenden Zuhörern, aber auch als Berater von CEOs führender Unternehmen. Er ist der erfolgreichste Business-Podcaster des Landes und hat dafür sogar den „Ö3 Podcast Award“ gewonnen. Sein Podcast „Business Gladiators Unplugged“ hat es in den Charts bereits auf Platz 1 aller Apple Podcasts geschafft und wird von Zehntausenden gehört. Philipp hat selbst fünf Unternehmen gegründet, aufgebaut und mit Millionenumsätzen groß gemacht - und hat eines davon sogar zum besten Arbeitgeber Österreichs gemacht, mit Platz 1 bei Great Place to Work. Seine Agentur, Campaigning Bureau, wurde vom renommierten US-Magazin Campaigns & Elections zur „Best International Agency“ ausgezeichnet.


Personalia

L’Oréal Österreich: Neuer Market Director für Division Luxe

Roche Austria: Neuer Geschäftsführer

Führungswechsel bei Ikea

Neue Geschäftsführerin bei Global 2000

Julius Meinl: Sales Director Key Accounts

Neuaufstellung Penny-Geschäftsführung

jö Bonus Club: Neuer Marketingleiter

PUREA-/TKV-Gruppe: Neue Geschäftsführung

Marzek Etiketten+Packaging verstärkt Managementteam

Fernando Fernandez wird neuer Unilever-CEO


Bipa: Neuer Markenauftritt

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

→ 

Schlumberger erneut führende Sektmarke

Schlumberger bleibt die beliebteste Sektmarke Österreichs: Beim Market Markttest 2025 sichert sich das Traditionsunternehmen erneut den Gesamtsieg in der Kategorie Markenstärke.

→ 

Coca-Cola als Leitbetrieb Austria ausgezeichnet

Mit rund 900 Mitarbeitenden betreibt der Abfüller und Vertriebsspezialist mit Sitz in Wien ein hochmodernes Produktions- und Logistikzentrum im burgenländischen Edelstal sowie regionale Vertriebsdepots.

→ 

Henkel vergibt Martha Schwarzkopf Award für Wissenschaftlerinnen

Henkel schreibt zum vierten Mal den „Martha Schwarzkopf Award for Women in Science“ zur Förderung von Frauen in der Wissenschaft aus. Die Auszeichnung würdigt herausragende Forschungsleistungen im Bereich der Haar-

→ 

RollAMA 2024: Frischwaren wieder im Trend

Auf der RollAMA-Pressekonferenz wurden die neuesten Daten der rollierenden Agrarmarktanalyse (RollAMA) der AMA-Marketing präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass österreichische Haushalte im vergangenen Jahr wieder mehr

→ 
Werbung