Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Philipp Stählin

Senior Category Leader
Amazon

Philipp Stählin ist Senior Division Leader für Consumer Electronics & Entertainment Europe und seit 2011 bei Amazon tätig. Zudem ist er für die Rekrutierung und Geschäftsentwicklung von Verkaufspartnern in der gesamten EU zuständig und leitet Initiativen zur Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen in DACH. Philipp Stählin verfügt über umfangreiche internationale Erfahrungen im General Management, war für Teams von bis zu 700 Mitarbeitern verantwortlich und vor seiner Zeit bei Amazon von 2006 bis 2011 als Unternehmensberater bei der Accenture GmbH tätig, mit Schwerpunkt auf Financial Supply Chain Management und IT.

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand


Best-Recruiters-Studie 2024/25: Henkel erneut Branchensieger

Zum fünfzehnten Mal hat die Best-Recruiters-Studie die Recruiting-Prozesse der knapp 600 größten Unternehmen und Institutionen Österreichs untersucht.

→ 

Schoko-Firma Hauswirth ist insolvent

Die Franz Hauswirth GmbH mit Sitz in Kittsee (Burgenland) schlittert in die Insolvenz, wie der KSV1870 kürzlich mitteilte.

→ 

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

→ 

Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 
Werbung