Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Ulrike Kittinger

Geschäftsführerin, LIBRO und PAGRO DISKONT

Ulrike Kittinger ist seit drei Jahren Geschäftsführerin der heimischen Unternehmen LIBRO und PAGRO DISKONT. Die Handelsexpertin verantwortet dabei die Bereiche E-Commerce, Marketing, CRM und Analytics. Ihr besonderes Augenmerk liegt auf dem Ausbau der Omnichannel-Strategie, der Digitalisierung auf allen Ebenen sowie der Stärkung der Kundenbindung – sowohl B2C als auch B2B. Zuvor war die gebürtige Steirerin zehn Jahre für REWE tätig unter anderem hat sie bei BILLA eine Analytics Abteilung aufgebaut und war als Geschäftsführerin für den Markteintritt des jö Bonusclubs verantwortlich. Ulrike Kittinger ist Lektorin auf der Werbe Akademie des WIFI Wien und ehrenamtlich im DMVÖ als Vorstandsmitglied tätig – wo sie die Expert Group „Data Driven Customer Experience“ leitet.

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand


Best-Recruiters-Studie 2024/25: Henkel erneut Branchensieger

Zum fünfzehnten Mal hat die Best-Recruiters-Studie die Recruiting-Prozesse der knapp 600 größten Unternehmen und Institutionen Österreichs untersucht.

→ 

Schoko-Firma Hauswirth ist insolvent

Die Franz Hauswirth GmbH mit Sitz in Kittsee (Burgenland) schlittert in die Insolvenz, wie der KSV1870 kürzlich mitteilte.

→ 

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

→ 

Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 
Werbung