Mehr zu diesem Thema:
Neue Magnum-Kampagne: „Genuss ist vielschichtig“
Zur Einführung von Magnum Double Gold Caramel Billionaire inspiriert die Premium-Eismarke heuer dazu, Genuss in all seiner Vielschichtigkeit zu leben. Dafür kooperiert Magnum mit der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Künstlerin, Songwriterin und Wegbereiterin Miley Cyrus und den Genussbotschaftern Lili Paul-Roncalli, Riccardo Simonetti und Jannik Schümann.
Im Rahmen dieser Kampagne lud Magnum Medienvertreter und einige ausgewählte Gäste in die MQ Libelle im Wiener Museumsquartier ein, zur Weltpremiere eines exklusiv für Magnum gegebenen virtuellen Auftritts in 8D-Sound. Alle Facetten ihrer Persönlichkeit zu zeigen, das ist auch den drei Magnum Genussbotschaftern für den deutschsprachigen Raum ein besonderes Anliegen. Dies betonte auch Lili Paul-Roncalli. Sie präsentierte die gemeinsame Fotoserie, in der die unterschiedlichen Aspekte ihrer Persönlichkeiten gezeigt werden und stellte auch die limitierte Design-Edition „Magnum Pleasure Icons“ vor, die in Zusammenarbeit mit unabhängigen Labels entstand.
Neben Lili Paul-Roncalli und zahlreichen Medienvertretern fanden sich an dem lauen Sommerabend auch einige prominente Eventgäste in der MQ Libelle ein: u.a. Unilever Austria Geschäftsführer Niko Huber, Unilever Austria Category Director Foods & Refreshment Gunnar Widhalm, Georgij Makazaria plus Begleitung (Russkaja / Willkommen Österreich Band), Fotograf Alex List, Soul-Sängerin Dorretta Carter plus Begleitung, TV-Moderatorin Jenny Posch, Designerin Niki Osl plus Begleitung, Fotograf und U4-Legende Conny de Beauclair und ORF Euromillionen Lottofee Martina Kaiser.