REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL BranchenInfo

Coca-Cola: Neue globale Markenplattform

Werbung

Mit Ende September startet Coca-Cola weltweit unter „Real Magic“ eine neue Markenplattform, die die wahre Magie des täglichen Lebens und unsere zwischenmenschlichen Beziehungen darstellt. Dabei zeigt sich auch das ikonische Coca-Cola Logo in einer neuen Perspektive.  

„Coca-Cola ist eine Marke, die sich durch Vielseitigkeit definiert: bescheiden, aber ikonisch, authentisch, aber geheimnisvoll, real, aber magisch“, sagt Manolo Arroyo, Chief Marketing Officer von The Coca-Cola Company. „Die Real Magic-Philosophie beruht darauf, dass Vielfalt die Welt interessanter macht - eine Welt mit außergewöhnlichen Menschen, unerwarteten Möglichkeiten. Gleichzeitig fängt sie die Essenz von Coca-Cola selbst ein: echter Geschmack, der unbeschreiblich und einzigartig ist, eben ein Hauch von echter Magie.“

Coca-Cola hat die Kampagne gemeinsam mit der Werbeagentur BETC London, dem führenden Filmregisseur Daniel Wolfe und dem auf Games und CGI spezialisierten Produktionspartner Mathematic entwickelt. Sie wird nicht nur im TV und Kino sondern auch in sozialen und digitalen Medien sowie mit DOOH-Motiven umgesetzt.


Neue Ama-Kampagne

Vier Motive verkörpern in reduzierter Bild- und Textsprache symbolhaft den hohen ernährungsphysiologischen Wert, den Milch seit mehr als 7.500 Jahren für uns Menschen hat. Die Schlichtheit der Plakate soll für hohe Aufmerksamkeit sorgen.

… mehr

Reclay fordert auch öffentliche Pfandsysteme

Das Unternehmen fordert nun die rasche Umsetzung eines Einwegpfandsystems in Österreich. „Wir sind ab sofort bereit, ein Pfand-System auf Einweggetränkeverpackungen in Österreich zu bauen und möglichst bald in Betrieb zu nehmen. Dabei

… mehr

Höllinger investiert in zusätzliche Lagertanks

Der Großausbau wurde von einem aws-Programm der Austria Wirtschaftsservice GmbH (aws) – die Förderbank des Bundes – unterstützt. Durch die Förderung von besonders nachhaltigen Projekten, welche die regionalen und heimischen Betriebe

… mehr

Frankenmarkter: Partner des 19. Oberbank Linz Donaumarathon

Das Frankenmarkter Mineralwasser ist ein Teil der Getränkegruppe Starzinger. Seit bereits fünf Generationen und mittlerweile mehr als 115 Jahren ist das oberösterreichische Familienunternehmen mit Sitz in Frankenmarkt erfolgreich in der

… mehr

Brau Union Österreich: Green Brands Austria Siegel

Pandemiebedingt musste die Verleihung der nachhaltigen Auszeichnungen fast ein Jahr später stattfinden. „Wir leben Nachhaltigkeit in allen Geschäftsbereichen und haben schon einige erfolgreiche Projekte realisiert. So sind mit Göss und

… mehr
Werbung