Mehr zu diesem Thema:
Coca-Cola: Neue globale Markenplattform
Mit Ende September startet Coca-Cola weltweit unter „Real Magic“ eine neue Markenplattform, die die wahre Magie des täglichen Lebens und unsere zwischenmenschlichen Beziehungen darstellt. Dabei zeigt sich auch das ikonische Coca-Cola Logo in einer neuen Perspektive.
„Coca-Cola ist eine Marke, die sich durch Vielseitigkeit definiert: bescheiden, aber ikonisch, authentisch, aber geheimnisvoll, real, aber magisch“, sagt Manolo Arroyo, Chief Marketing Officer von The Coca-Cola Company. „Die Real Magic-Philosophie beruht darauf, dass Vielfalt die Welt interessanter macht - eine Welt mit außergewöhnlichen Menschen, unerwarteten Möglichkeiten. Gleichzeitig fängt sie die Essenz von Coca-Cola selbst ein: echter Geschmack, der unbeschreiblich und einzigartig ist, eben ein Hauch von echter Magie.“
Coca-Cola hat die Kampagne gemeinsam mit der Werbeagentur BETC London, dem führenden Filmregisseur Daniel Wolfe und dem auf Games und CGI spezialisierten Produktionspartner Mathematic entwickelt. Sie wird nicht nur im TV und Kino sondern auch in sozialen und digitalen Medien sowie mit DOOH-Motiven umgesetzt.