REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Leiner Wien Nord eröffnet nach Totalumbau

Werbung

Nach einem Komplettumbau eröffnete das Leiner Einrichtungshaus in Wien Nord. Die Verkaufsfläche beträgt über 14.000 m². Knapp 56.000 Arbeitsstunden sind in den Umbau und die Neugestaltung der Filiale geflossen.

Sämtliche Böden, Wände und Wohnbereiche sowie die Fassade wurden in den letzten Monaten rundum erneuert. Insbesondere der Eingangsbereich wurde komplett modernisiert. Im neuen Restaurant werden neben einem Business Lunch künftig auch saisonale Gerichte à la carte serviert.

Mit den bereits umgestalteten Leiner Filialen in Wien West sowie Vösendorf ist der Wiener Raum mit der Neueröffnung bei Leiner Wien Nord nun gut abgedeckt. Die Kika/Leiner Gruppe ist ein Unternehmen der Signa Holding.

Graz: dm goes Nationalpark

Die Freiflächen des dm dialogicum in Wals bei Salzburg sowie des Verteilzentrums in Enns wurden in den letzten Jahren auf Empfehlung von Global 2000 Expertinnen und Experten naturnah gestaltet. Mit der Aktion in der Plüddemanngasse in Graz

→ 

Designer Outlet Parndorf erzielt Besucherrekord

Die Besucherzahlen sind im Vorjahr um Plus neun Prozent gegenüber 2019 gestiegen sowie Plus 21 Prozent gegenüber 2022. Mit Blick auf den Umsatz verzeichnet das Designer Outlet 2023 ein Plus von zehn Prozent im Vergleich zu 2019 und ein

→ 

Das war das 34. Handelskolloquium

Einer der Höhepunkte des Handelskolloquiums 2024 war die Keynote von Wirtschaftsminister Martin Kocher. Er strich die Bedeutung der europäischen Integration ebenso hervor wie seinen politischen Fokus auf die Entlastung des Faktors Arbeit

→ 

Post: Neues Paket-Logistikzentrum

Kostenpunkt: 70 Millionen Euro. 22.000 Quadratmeter umfasst die Halle, wo im Zweischichtbetrieb über 250.000 Pakete pro Tag sortiert und weitergeleitet werden. Die Sortierkapazitäten wurden damit am Standort Wien-Inzersdorf verdoppelt. 260

→ 

Auszeichnung für Sutterlüty

Als Zeichen der Wertschätzung, für die regionalen Marken, ist VOL.AT jährlich auf die Suche nach „Vorarlbergs bester Marke“. Die repräsentative, ungestützte Umfrage zum Thema „Vorarlberger Marken“ führte das Institut Dr. Auer bei der

→ 
Werbung