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Stroh: Markenzauber mit frischer Werbepower
In seinem 190-jährigen Jubiläumsjahr startet die Traditionsmarke mit einer großen Werbekampagne durch.
Mag. Karin Trimmel, seit Anfang 2022 Geschäftsführerin der Stroh Austria GmbH: „Es ist für mich eine Auszeichnung und gleichermaßen eine schöne Herausforderung, eine Ikone der heimischen Markenwelt zu übernehmen und ein Traditionsunternehmen wie Stroh in die Zukunft führen zu dürfen. Ich sehe einen wichtigen Fokus in der weiteren konsequenten Markenführung und der Festigung der Stroh-Markenwerte international. Stroh ist traditionell mit der Kaffeehauskultur und der österreichischen Backtradition ebenso eng verbunden wie mit den modernen Landesküchen. Der Experimentierfreude mit Stroh sind keine Grenzen gesetzt. Diese Ausrichtung wird sich auch in unserer weiteren Kommunikationsstrategie wiederfinden. Für die kreative Umsetzung der Leitidee und künftiger kreativer Betreuung haben wir Demner, Merlicek & Bergmann beauftragt. Mit „Add a little Stroh!“ wurde ein international tragfähiger Slogan entwickelt, der punktgenau auf die Positionierung der Marke als bereichernde Zutat abzielt. Die heurige Out-of-home-Kampagne in der bevorstehenden Wintersaison wird bereits unter diesem Motto stehen. Dies ist die erste Phase des kreativen Prozesses der evolutionären Weiterentwicklung des Markenauftritts von Stroh international!"