REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Auszeichnung für dm

Werbung

Für das dm Sortiment im Bereich Körperpflege verleiht der Greenpeace Marktcheck die Note ‚sehr gut‘ – das Unternehmen sichert sich Platz eins unter den Drogeriemärkten. 

Der zuletzt veröffentlichte Marktcheck widmet sich dem Thema Körperpflege. Mit in die Beurteilung eingeflossen sind sowohl Produkte der dm Eigenmarke alverde als auch jene regionaler Hersteller wie Eliah Sahil oder bekannter Industriemarken wie Nature Box oder Weleda. „Die Note ‚sehr gut‘ im Greenpeace-Marktcheck betrachten wir als positive Bestätigung unseres Anliegens, das dm Sortiment nachhaltig zu gestalten und unsere Kundinnen und Kunden transparent über die Vorzüge umweltfreundlicher Produkte zu informieren“, so Christian Freischlager, Ressortleitung Marketing und Einkauf bei dm.


Aktuelle Top-Jobs

Internationale Aktionswaren- und Importmesse

Die 37. IAW-Messe öffnet Anfang September ihre Tore für Besucher aus aller Welt und zeigt sich im neuen Gewand.

→ 

Metro: Mittwochsgesellschaft spricht über Lieferketten

Metro Österreich ist seit 2017 Partner des EFA und lädt im Rahmen der Kooperation alljährlich zur „Wiener Mittwochsgesellschaft des Handels - Edition Alpbach“. Zum „Moment of reality“ wurde damit der „Moment of truth“ des Europäischen

→ 

Unimarkt verstärkt die Geschäftsführung

Unimarkt startet einen Transformationsprozess - und erweitert damit die Geschäftsführung um Andreas Hämmerle. Einen erfahrenen Finanz- und Transformationsexperten.

→ 

WKÖ-Trefelik: „Aufwärts geht es leider nur bei den Kosten“

Die Konsumfreude bleibt hinter den Erwartungen. Das Absatzvolumen sinkt im ersten Halbjahr real um 1,6 Prozent. „Zu Jahresbeginn hatten uns die Prognosen der Wirtschaftsforscher noch Grund zur Hoffnung gegeben. Doch leider ist die Erholung

→ 

Große Studie von Marketagent und REGAL – So kaufen die Österreicher ein

Die Österreicher kaufen wieder lieber ein. 63,9 Prozent gehen sehr gerne oder eher gerne einkaufen. Das ergab eine repräsentative Studie von Marketagent und REGAL unter 1.000 Befragten. Doch auch die Einkaufsmuffel werden wieder mehr. 16

→ 
Werbung