REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Georg Strasser (Country Director von Too Good To Go Österreich und Schweiz), Michaela Mülleder (Bereichsleitung Marketing und Eigenmarken Bipa), Secil Aktas (Too Good To Go Senior Account Manager) und Andreas Persigehl (Bipa Geschäftsführung) © Bipa Parfumerien Gesellschaft m.b.H / Robert Harson

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Bipa kooperiert mit Too Good To Go

Werbung

Bipa startet europaweit als erster Drogeriefachhändler eine Kooperation mit Too Good To Go

„Der verantwortungsvolle Umgang mit Lebensmitteln ist ein wichtiger Punkt unseres Nachhaltigkeitsversprechens und so sehen wir uns als idealer Too Good To Go-Partner. Der Erfolg hat sich bereits in einer Testphase in ausgewählten Filialen bestätigt und daher bieten wir ab 6. September die Too Good To Go-Sackerln in allen unseren rund 600 Bipa-Filialen an“, so Andreas Persigehl, Bipa Geschäftsführung. Über die App lassen sich die gewünschten Überraschungssackerl reservieren und bezahlen. Zur Auswahl stehen: Food Mix, Baby Mix, Fitness Mix und Getränke Mix. Jedes Überraschungssackerl kostet 2,99 Euro und hat einen Wert von mindestens zehn Euro. Non-Food Produkte gehen weiterhin an Sozialmärkte. Der Drogeriefachhändler hat im Jahr 2022 Waren im Verkaufswert von rund 1,13 Millionen Euro gespendet.


Aktuelle Top-Jobs

30 Jahre „Ja! Natürlich“

1994 gegründet, blickt die Rewe Bio-Eigenmarke Ja! Natürlich heuer auf ihr 30-jähriges Jubiläum. Heute befinden sich 1.100 Produkte und 4.200 Bio-Produzenten unter dem Ja! Natürlich-Dach. 585 Millionen Euro Umsatz waren es im Vorjahr,

→ 

Digitalisierungs-Push bei Lidl

Lidl führt in Österreich das neue Bezahlsystem „Lidl Pay“ ein. Zusätzlich startet der Diskonter im Raum Salzburg die ersten Selbstbedienungskassen. Bis 2028 sollen die neuen Kassen landesweit zum Einsatz kommen. 

→ 

DM senkt erneut die Preise

Seit September sind bei DM rund 770 Artikel günstiger. Die Preissenkungen betreffen sowohl Industrie- als auch Eigenmarken und gelten in allen österreichischen Filialen sowie im österreichischen Online Shop.

→ 

Aktionsfinder erstrahlt in neuem Design

Die Online-Plattform „Aktionsfinder" der österreichischen Post erstrahlt in einem neuen Design, das von der Kreativagentur Heimat Wien umgesetzt wurde. Im Zuge der Modernisierung entwickelt sich Aktionsfinder von der reinen Prospekt- zur

→ 

Billa informiert am ernte.dank.festival

Vergangene Woche fand am Wiener Heldenplatz das ernte.dank.festival des Ökosozialen Forums statt. Billa war mit einem „Marktplatz" vertreten, der als Anlaufstelle für die Besucher:innen mit einer „Get Together Area“ und interaktiven

→ 
Werbung