REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Georg Strasser (Country Director von Too Good To Go Österreich und Schweiz), Michaela Mülleder (Bereichsleitung Marketing und Eigenmarken Bipa), Secil Aktas (Too Good To Go Senior Account Manager) und Andreas Persigehl (Bipa Geschäftsführung) © Bipa Parfumerien Gesellschaft m.b.H / Robert Harson
Newsletter REGAL BranchenInfo

Bipa kooperiert mit Too Good To Go

Werbung

Bipa startet europaweit als erster Drogeriefachhändler eine Kooperation mit Too Good To Go

„Der verantwortungsvolle Umgang mit Lebensmitteln ist ein wichtiger Punkt unseres Nachhaltigkeitsversprechens und so sehen wir uns als idealer Too Good To Go-Partner. Der Erfolg hat sich bereits in einer Testphase in ausgewählten Filialen bestätigt und daher bieten wir ab 6. September die Too Good To Go-Sackerln in allen unseren rund 600 Bipa-Filialen an“, so Andreas Persigehl, Bipa Geschäftsführung. Über die App lassen sich die gewünschten Überraschungssackerl reservieren und bezahlen. Zur Auswahl stehen: Food Mix, Baby Mix, Fitness Mix und Getränke Mix. Jedes Überraschungssackerl kostet 2,99 Euro und hat einen Wert von mindestens zehn Euro. Non-Food Produkte gehen weiterhin an Sozialmärkte. Der Drogeriefachhändler hat im Jahr 2022 Waren im Verkaufswert von rund 1,13 Millionen Euro gespendet.


Aktuelle Top-Jobs


Neuer Manner Shop Oper

Neben den Produkt-Klassikern der Marken Manner, Casali, Napoli, Victor Schmidt Mozartkugeln und Ildefonso sind exklusive Shop-Artikel und Merchandising-Highlights wie – passend zum Herbst – die Stefan Kraft Haube oder der beliebte

… mehr

Umsatzbringer Woman Day 2023

Jeder zweite geplante Kauf wird heuer in einem Einkaufszentrum stattfinden. Immerhin jede:r Dritte nutzt den Woman Day zum Online-Shopping. Rund ein Viertel plant einen Einkauf in einer Einkaufsstraße. Allgemein sei die Konsumstimmung nach

… mehr

Interspar Gänserndorf feiert Eröffnung

Neben einem Interspar Restaurant bietet der Standort 50.000 verschiedene Produkte. Darunter nicht nur Lebensmittel, sondern auch Haushalts-, Spiel-, Büro- und Schreibwaren sowie Gartenzubehör und Textilien. Die offizielle Eröffnung fand im

… mehr

SCS und DZ starten mit Live-Shopping-Format

Dabei werden von einem Host – meist einer bekannten Moderator:in oder Influencer:in – Produkte, Innovationen und Neuigkeiten präsentiert und erklärt. Live übertragen wird das Format auf den Social-Media-Kanälen der Center und auf deren

… mehr

Julius Meinl am Graben startet Mitgliederclub

Der Club bietet den Mitgliedern beispielsweise Geburtstagsrabatte und -geschenke oder regelmäßige Aktionen. Mitglieder bekommen auch Vorabinformationen und -zugang zu Raritäten sowie exklusiven Produkten. Außerdem erhalten sie monatlich

… mehr
Werbung