REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Georg Strasser (Country Director von Too Good To Go Österreich und Schweiz), Michaela Mülleder (Bereichsleitung Marketing und Eigenmarken Bipa), Secil Aktas (Too Good To Go Senior Account Manager) und Andreas Persigehl (Bipa Geschäftsführung) © Bipa Parfumerien Gesellschaft m.b.H / Robert Harson

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Bipa kooperiert mit Too Good To Go

Werbung

Bipa startet europaweit als erster Drogeriefachhändler eine Kooperation mit Too Good To Go

„Der verantwortungsvolle Umgang mit Lebensmitteln ist ein wichtiger Punkt unseres Nachhaltigkeitsversprechens und so sehen wir uns als idealer Too Good To Go-Partner. Der Erfolg hat sich bereits in einer Testphase in ausgewählten Filialen bestätigt und daher bieten wir ab 6. September die Too Good To Go-Sackerln in allen unseren rund 600 Bipa-Filialen an“, so Andreas Persigehl, Bipa Geschäftsführung. Über die App lassen sich die gewünschten Überraschungssackerl reservieren und bezahlen. Zur Auswahl stehen: Food Mix, Baby Mix, Fitness Mix und Getränke Mix. Jedes Überraschungssackerl kostet 2,99 Euro und hat einen Wert von mindestens zehn Euro. Non-Food Produkte gehen weiterhin an Sozialmärkte. Der Drogeriefachhändler hat im Jahr 2022 Waren im Verkaufswert von rund 1,13 Millionen Euro gespendet.


Aktuelle Top-Jobs

Bipa: Neuer Markenauftritt

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

→ 

RollAMA 2024: Frischwaren wieder im Trend

Auf der RollAMA-Pressekonferenz wurden die neuesten Daten der rollierenden Agrarmarktanalyse (RollAMA) der AMA-Marketing präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass österreichische Haushalte im vergangenen Jahr wieder mehr

→ 

Frauenpower im Unternehmertum

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März rückte „Frau in der Wirtschaft Wien“, ein Netzwerk der Wirtschaftskammer Wien, die Erfolge und das Wachstum von Frauen in Wiens Wirtschaft in den Fokus. 

→ 

Gebrüder Weiss mit starker Bilanz

Das internationale Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss schließt das Geschäftsjahr 2024 mit einem Nettoumsatz von 2,71 Mrd. Euro ab. Das entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr

→ 

Shopfully: Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind

Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind – das ist das Ergebnis einer umfassenden Studie von Shopfully, der kürzlich umbenannten Offerista Group Austria, in Zusammenarbeit mit ^, die in Deutschland, Italien,

→ 
Werbung