REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Christoph Till

Christoph Till

Marry Jane AG: Neuer Regional Director CEE

Die Marry Jane AG (MJ), der führende europäische Hersteller in der Cannabisindustrie und Betreiber von Europas größtem Indoor-Cannabis-Anbau, gibt die Ernennung von Christoph Till zum Head of Sales / Regional Director Central Eastern Europe bekannt.

Damit baut er seit 1.12.23 mit seinem Team u.a. auch das Geschäft in Österreich auf. Hendrik de Jong, Chief Revenue Officer der Marry Jane AG, begrüßte das neue Mitglied seines Führungsteams mit den Worten: „Wir freuen uns sehr, Christoph bei der Marry Jane AG willkommen zu heißen. Christophs Erfolgsbilanz spricht für seine außergewöhnliche Kompetenz bei der Umsetzung und Förderung von nachhaltigem Wachstum, bei gleichzeitigem Aufbau leistungsstarker Teams in verschiedenen BlueChip-Unternehmen. Ich bin davon überzeugt, dass Christoph uns dabei helfen wird, eine erfolgreiche Zukunft für die Marry Jane AG als Europas führendes Cannabisunternehmen zu gestalten, während die laufende Legalisierung des europäischen Cannabismarktes an Fahrt gewinnt.“Christoph Till war vor MJ bei dem FMCG-Unternehmen Coca-Cola Hellenic Bottling Company tätig, einem der globalen führenden Abfüllpartner der Coca-Cola Company, bei welchem er in den letzten drei Jahren als Sales Director den österreichischen Vertrieb von Coca-Cola leitete, nachdem er zuvor 16 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen u.a. bei Henkel gesammelt hatte.


Personalia

Agrana: Neuer Vorstand

Pair Finance: Neue Geschäftsführerin

Danone Österreich: Neue Geschäftsführung

Diageo: Neuer Commercial Director Schweiz/Österreich

Nestlé Health Science: Neuer Geschäftsführer der Business Unit Consumer Care

Neuer Chef für Vöslauer

RWA Raiffeisen Ware Austria: Neuer COO für Zentral- und Osteuropa

Neues Vorstandsmitglied in der RWA

Thierry Guillon-Verne neuer Metro-Österreich Chef

Neue Leitung Ressort Mitarbeiter bei dm


Coop mit Umsatzwachstum

Der Bereich Großhandel und Produktion verzeichnete demnach im Gesamtumsatz eine währungsbereinigte Zunahme von 5,5 Prozent auf umgerechnet 17,4 Milliarden Euro (CHF 16,6 Milliarden). Der Gesamtumsatz der Coop-Supermärkte inklusive Coop.ch

→ 

Gröbi startet neue Markenkampagne

Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich Gröbi jederzeit guten Gewissens gönnen kann. Der neue Spot ist ab sofort auf reichweitenstarken

→ 

Vöslauer gründet in Deutschland eigene Gesellschaft

Angesichts des starken Wachstums ist die Expansion nach Deutschland ein wichtiger Schritt für das österreichische Familienunternehmen. Die Geschäftsführung der Vöslauer Deutschland GmbH übernehmen die Vertriebsexpertin Raffaela

→ 

Aktuelle RollAMA-Zahlen: Bio-Markt bleibt stabil

Sortiment. Die Käuferreichweite liegt bei 98,1 Prozent. Während die gekauften Mengen leicht zurückgingen, stieg die Einkaufsfrequenz. Ein Blick auf die Sortimente zeigt: Die höchsten wertmäßigen Bio-Anteile hält weiterhin der

→ 

Ankerbrot startet Kooperation mit Neoh

„Man würde beim ersten Bissen nicht vermuten, dass es sich um bewusstes Naschen ohne zugesetzten Zucker handelt. Der köstliche Donut besticht mit einer cremigen Haselnussfüllung, umhüllt von einer knackigen Kakaohülle mit gerösteten

→ 
Werbung