REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Matthias Kappel

VFI Oils for Life: Wechsel in der Vertriebsleitung

Matthias Kappel übernimmt bei VFI Oils for Life die Verkaufsleitung für den Verkaufsbereich der abgepackten Ware von Wolfgang Ahammer, der sich als Geschäftsführer verstärkt um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder im Export kümmern wird.

Gemeinsam mit dem eingespielten Vertriebsteam ist das Ziel den erfolgreichen Weg und die Kooperationen mit Handel, der Gastronomie und Co-Packing Kunden im Inland und dem benachbarten Ausland weiter zu verfolgen und auszubauen. Matthias Kappel sieht vielfältige Chancen bei dem innovativen Familienunternehmen: „VFI als größter Hersteller von Bio-Pflanzenölen in Europa und kompetenter Entwickler von leistungsstarken Frittierölen für die Gastronomie steht ihren Kunden als kompetenter Partner in zukunftsträchtigen Segmenten zur Verfügung. Ich freue mich darauf, zusammen mit dem eingespielten Vertriebsteam der VFI diese Partnerschaften weiterzuentwickeln.“


Personalia

Greiner AG: Marcus Morawietz verstärkt als COO den Vorstand

Salesforce: Neue Country Managerin

Führungswechsel bei Julius Meinl Austria

Neuer CEO bei Manner

L’Oréal Österreich: Neuer Market Director für Division Luxe

Roche Austria: Neuer Geschäftsführer

Führungswechsel bei Ikea

Neue Geschäftsführerin bei Global 2000

Julius Meinl: Sales Director Key Accounts

Neuaufstellung Penny-Geschäftsführung


Blume2000 startet in Österreich

Einer der führenden Anbieter für Blumen und Pflanzen in Deutschland feiert rot-weiß-roten Markteintritt. Damit startet der Blumen- und Pflanzenhändler in Österreich seinen internationalen

→ 

Brau Union startet E-Lkw-Flotte mit Einride

Die Brau Union Österreich hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Technologieunternehmen Einride mit der Elektrifizierung ihrer Logistik begonnen. Seit Jänner 2025 sind acht vollelektrische Lkw in der Steiermark im Einsatz.

→ 

Spendenaktion von DM und Nivea für SOS-Kinderdorf

Im April 2025 rufen DM Drogeriemarkt und Nivea erneut zu einer gemeinsamen Spendenaktion auf. Unter dem Motto „Die Haut pflegen – und zwar für den guten Zweck“ spendet Nivea im gesamten Monat April für jede bei

→ 

Hofer: Fokus auf Frische

Hofer setzt auch im heurigen Jahr einen starken Fokus auf den Frische-Bereich. Das Frische-Sortiment im Bereich Obst und Gemüse stammt von mehr als 1.500 regionalen Partnern, beispielsweise Salat aus acht Bundesländern, oder

→ 

Mars startet neue globale Markenplattform für Twix

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für Twix vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr

→ 
Werbung