REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Gröbi startet neue Markenkampagne

Werbung

Entspann‘ di – is eh a Gröbi!“: Mit dieser Botschaft schlägt Österreichs Nummer eins unter den zuckerfreien Limonaden ein neues Kapitel in ihrer fast 60-jährigen Markengeschichte auf.

Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich Gröbi jederzeit guten Gewissens gönnen kann.

Der neue Spot ist ab sofort auf reichweitenstarken Sendern wie ORF, RTL, Vox, Sixx und im Umfeld von TV-Highlights wie Germany‘s Next Topmodel auf ProSieben zu sehen. Das Motto „Genuss zum Gönnen können“ wird auch in allen weiteren Kommunikationsmaßnahmen transportiert. So wird der TV-Flight von einer breit angelegten Digitalkampagne und zahlreichen Social-Media-Aktivitäten flankiert, um jüngere Zielgruppen zu erreichen. Für den Sommer ist zusätzlich eine Out-of-Home-Kampagne in der Metropolregion Wien mit einer Reichweite von 22 Mio. Bruttokontakten geplant. Verkaufsförderungsmaßnahmen und Aktionen am Point of Sale setzen weitere Abverkaufsimpulse.

Ziel des neuen Auftritts ist es, die Bekanntheit der Getränkemarke weiter zu stärken, neue Verbraucher:innen zu überzeugen und zugleich die Bindung treuer Fans an die Marke zu festigen.

Gebirgsgarnele aus der Steiermark

Ein Bericht, in dem der Küchenchef des Ikarus, Martin Klein, eine Garnelenfarm besuchte, brachte Frau Ingrid Flick auf die Idee in ihrer zweiten Heimat, im steirischen Rottenmann, eine nachhaltige Indoor Garnelenzucht zu entwickeln.

→ 

Unilever Austria spendet € 45.000,- für „NextGenBuddies“

Das Programm für die Förderung von Bildungsgerechtigkeit von Caritas Wien, der BILLA AG sowie der Wirtschaftsuniversität Wien wird auch heuer wieder durch Unilever Austria als langjähriger Partner der Initiative finanziell unterstützt. Als

→ 

Aus Kattus-Borco wird Johann

2019 gingen das Wiener Familienunternehmen Kattus und der Hamburger Distributor Borco (heute Stocj Spirits Group) ein Joint Venture für den Import und Vertrieb von Getränkemarken im österreichischen Handel und der Gastronomie ein. Jetzt

→ 

Kelly’s: Neuer TV-Spot betont Regionalität

Auch im heurigen Jahr kommuniziert Kelly die frische Kartoffelernte im Rahmen einer umfangreichen Kampagne in TV, online und Print. Diesmal in den Hauptrollen Erdäpfelbauer Michael Tröster und seine Frau Susanne. Eine von vielen Familien,

→ 

Julius Meinl ruft zum
„I do it Meinl Way“

In der neuen Kampagne der Wiener Premium-Kaffeemarke Julius Meinl geht es um die Freude an den kleinen, schönen Augenblicke des Lebens. Kaffeetrinker sollen daran erinnert werden, ständigen Ablenkungen, etwa durch das Handy, zu widerstehen

→ 
Werbung