Mehr zu diesem Thema:
Vöslauer startet Kampagne für Nachhaltigkeit
Mit dem Start der „Nach und nach nachhaltiger“-Kampagne Ende Februar will das niederösterreichische Familienunternehmen transparent zeigen, wie Nachhaltigkeit im Unternehmen gelebt wird.
Um die Umsetzung der Nachhaltigkeitsagenda 2030 visuell zu verstärken, hat Vöslauer ein eigenes Logo in Form von Wassertropfen entwickelt. „Sie repräsentieren den Fortschritt und die kontinuierlichen Schritte auf dem Weg zur Nachhaltigkeit. Passend zum Leitmotiv ‚Nach und nach nachhaltiger‘ wurde nun eine landesweite Out-of-Home- und Digital-Kampagne kreiert“, so Yvonne Haider. Der inhaltliche Fokus liegt dabei auf der nachhaltig ressourcenschonenden Produktion. In den Sujets greift Vöslauer Glas-Mehrweg, PET-Mehrweg sowie den Bleibt-Dran-Verschluss auf. Der Start der Kampagne erfolgt mit Citylights Ende Februar, gefolgt von Digital-out-of-Home-Aktivitäten in der ersten Märzwoche sowie Infinity Media in der ersten Märzhälfte.