REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Vöslauer startet Kampagne für Nachhaltigkeit

Werbung

Mit dem Start der „Nach und nach nachhaltiger“-Kampagne Ende Februar will das niederösterreichische Familienunternehmen transparent zeigen, wie Nachhaltigkeit im Unternehmen gelebt wird.

Um die Umsetzung der Nachhaltigkeitsagenda 2030 visuell zu verstärken, hat Vöslauer ein eigenes Logo in Form von Wassertropfen entwickelt. „Sie repräsentieren den Fortschritt und die kontinuierlichen Schritte auf dem Weg zur Nachhaltigkeit. Passend zum Leitmotiv ‚Nach und nach nachhaltiger‘ wurde nun eine landesweite Out-of-Home- und Digital-Kampagne kreiert“, so Yvonne Haider. Der inhaltliche Fokus liegt dabei auf der nachhaltig ressourcenschonenden Produktion. In den Sujets greift Vöslauer Glas-Mehrweg, PET-Mehrweg sowie den Bleibt-Dran-Verschluss auf. Der Start der Kampagne erfolgt mit Citylights Ende Februar, gefolgt von Digital-out-of-Home-Aktivitäten in der ersten Märzwoche sowie Infinity Media in der ersten Märzhälfte. 

 

Award: Bestes veganes Steak

Das vegane Genussteam überzeugte beim diesjährigen Vegan Food Award der Tierrechtsorganisation Peta die Jury und sicherte sich mit dem „The Green Mountain Plant-based Steak (Schweine-Art)“ in der Kategorie „Bestes veganes Steak“ den Award.

→ 

ECR Austria verstärkt Führungsriege

Nach einem sorgfältigen Auswahlprozess freut sich ECR Austria, Bernhard Voit als neuen Co-Lead vorzustellen. Voit bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in führenden Positionen der Konsumgüterbranche mit, unter anderem bei renommierten

→ 

„Goldene Teekanne“ an beliebteste Wintersportler

Die Sieger. Viele Österreicher folgten dem Aufruf. Die Sieger der Herzen der Saison 2023/2024 sind Stefan Kraft (Ski Nordisch Herren), Manuel Feller (Ski Alpin Herren), Stephanie Venier (Ski Alpin Damen) sowie Anna Gandler (Ski Nordisch

→ 

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit

→ 

Vivatis spendet Lebensmittel an Sozialmärkte

Die bereits zweite größere Hilfslieferung, nach der im Jahr 2023, soll die Situation in den Sozialmärkten des Roten Kreuzes in ganz Oberösterreich entspannen. Denn aufgrund der Teuerung ist die Anzahl der Kund:innen permanent gestiegen –

→ 
Werbung