Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Stefan Janßen

Stefan Janßen

claro: Neuer Head of Sales für Deutschland

Stefan Janßen zeichnet ab Februar 2024 beim umweltfreundlichen Geschirrspül- und Waschmittel-Hersteller claro als Head of Sales Deutschland verantwortlich.

Er berichtet in seiner Funktion an Hannes Wege, Managing Director Sales & Marketing (DACH | ROW). In seiner Rolle soll er den Vertrieb in Deutschland leiten und weiter aufbauen. Dabei steht im Fokus die Weiterentwicklung der nachhaltigen, ökologischen Marke claro in einem umkämpften Markt sowie der Ausbau der Präsenz und Durchbruch am deutschen Markt. Die österreichische Marke claro soll innerhalb der kommenden Jahre auf den nächsten Level gehoben werden.

Marco Weitzenböck, bisher langjähriger Verkaufsleiter bei claro, möchte sich persönlich neuen Herausforderungen widmen und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Fairtrade: Vorstand gewählt

Vandemoortele: Neuer Country Commercial Manager

Dachser: Neuer Business Development Manager Austria

Manner: Neue Marketingleiterin

Neue Nespresso-Österreich Geschäftsführerin

jö Bonusclub: Scheurecker übernimmt

RWA Raiffeisen Ware Austria besetzt Schlüsselpositionen neu

Wechsel im Aufsichtsrat der Spar

Neue General Managerin JDE Peet’s DACH

Neuer Interspar-Regionaldirektor für Kärnten


Billa sponsert Youngsters von Admira Wacker

Darüber hinaus erwarten den Traditionsverein unter anderem weitere Werbemaßnahmen, die von Billa getragen werden. Ziel ist es, den Zusammenhalt in der Region nachhaltig zu stärken – schließlich befindet sich die Heimstätte des Admira

→ 

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

Erster Adeg-Selbst­bedienungs­markt

Der Selbstbedienungsmarkt bietet die Möglichkeit, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten einzukaufen und ist perfekt für schnelle Erledigungen an Sonn- und Feiertagen geeignet. Der selbstständige Kaufmann zeigt damit, wie sich moderne

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 
Werbung