REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

SPAR Österreich Demo Day @ Herd Open Kitchen

Werbung

Hast du das richtige Produkt für den Einzelhandel? Diesmal laden wir gemeinsam mit Spar 6 ausgewählte Startups/Produkte ein, um sich zu präsentieren und eventuell in ihren Supermärkten gelistet zu werden.

Wann: 25.6.2024 von 10:00 - 13:00
Wo: Herd Open Kitchen, Gudrunstraße 11, 6b, 1100 Wien

Bei unseren Demo Days erhältst du direkten Kontakt zu Entscheidungsträgern und Einkäufer:innen großer Brands, um neue Absatzkanäle und starke Partner zu sichern.

Was passiert vor Ort?
Jedes Startup erhält einen 15 Minuten Timeslot, um vor Spar das eigene Produkt zu präsentieren. Mit oder oder Powerpoint, aber definitiv mit Verkostung. Im Idealfall ergibt sich nach diesem Gespräch eine Kooperation oder Listung beim Unternehmen.

Wir nehmen ab sofort Bewerbungen für den Termin auf und informieren dich möglichst rasch darüber, ob du am Termin teilnehmen kannst.

Nicht Community Mitglieder zahlen 100 € für den Termin, wenn sie ausgewählt werden.

Hier bewerben: https://lnkd.in/eG9whrqz

Eventlinkhttps://herd.spaces.nexudus.com/en/events/view/1415333560/spar-demo-day


Aktuelle Top-Jobs

Gebirgsgarnele aus der Steiermark

Ein Bericht, in dem der Küchenchef des Ikarus, Martin Klein, eine Garnelenfarm besuchte, brachte Frau Ingrid Flick auf die Idee in ihrer zweiten Heimat, im steirischen Rottenmann, eine nachhaltige Indoor Garnelenzucht zu entwickeln.

→ 

Unilever Austria spendet € 45.000,- für „NextGenBuddies“

Das Programm für die Förderung von Bildungsgerechtigkeit von Caritas Wien, der BILLA AG sowie der Wirtschaftsuniversität Wien wird auch heuer wieder durch Unilever Austria als langjähriger Partner der Initiative finanziell unterstützt. Als

→ 

Aus Kattus-Borco wird Johann

2019 gingen das Wiener Familienunternehmen Kattus und der Hamburger Distributor Borco (heute Stocj Spirits Group) ein Joint Venture für den Import und Vertrieb von Getränkemarken im österreichischen Handel und der Gastronomie ein. Jetzt

→ 

Kelly’s: Neuer TV-Spot betont Regionalität

Auch im heurigen Jahr kommuniziert Kelly die frische Kartoffelernte im Rahmen einer umfangreichen Kampagne in TV, online und Print. Diesmal in den Hauptrollen Erdäpfelbauer Michael Tröster und seine Frau Susanne. Eine von vielen Familien,

→ 

Julius Meinl ruft zum
„I do it Meinl Way“

In der neuen Kampagne der Wiener Premium-Kaffeemarke Julius Meinl geht es um die Freude an den kleinen, schönen Augenblicke des Lebens. Kaffeetrinker sollen daran erinnert werden, ständigen Ablenkungen, etwa durch das Handy, zu widerstehen

→ 
Werbung