Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Promiauflauf in Cannes zum Auftakt der neuen „Folge Deinem Genuss“-Kampagne von Magnum u.a. mit Barbara Meier © Max Baier

Magnum feierte Kampagnen-Auftakt in Cannes

Werbung

Die Eismarke Magnum feierte vor kurzem mit einer Reihe von internationalen Stars den Auftakt der „Folge Deinem Genuss“-Kampagne und die Veröffentlichung dreier außergewöhnlicher Remixe des Hits „Honey“ von Troye Sivan, die von den Stimmungswelten der Magnum Neuheiten inspiriert wurden.

Am legendären Magnum Beach in Cannes glänzten Schauspielerin Kelly Rutherford, die internationalen Topmodels Toni Garrn und Romee Strijd sowie die Punk-Ikone Iggy Pop. Zu den Party-Gästen zählten auch einige Prominente aus Deutschland und Österreich wie Matthias Schweighöfer mit Ruby O’Fee, Barbara Meier, Anna Ermakova, Riccardo Simonetti, Janina Uhse, Bene Schulz, Chiara Pisati und Burgschauspieler Philipp Hochmair.

Bei ausgelassener Stimmung brachten die Gäste in aufsehenerregenden Party-Outfits ihre Euphoria- oder Chill-Seite zum Ausdruck: Troye Sivan erschien in einem Prada-Ensemble, Schauspielerin und Gossip GirlStar Kelly Rutherford präsentierte sich in einem eleganten Gül Hürgel-Kleid.

Bereits seit elf Jahren feiert Magnum einmal im Jahr mit seinen internationalen Gästen und Gästinnen in der Stadt, die wie keine andere für Genuss steht. Auch in diesem Jahr konnten die Teilnehmer:innen der Magnum Beach Party an der legendären Magnum Dipping Bar wieder ihr personalisiertes Magnum Eis kreieren. Getanzt wurde die ganze Nacht zu den Beats von Mura Masa, der Pop-Ikone Mika und Elektro-DJ-Duo Justice.

Henkel unterstützt wieder Billa-Stiftung Blühendes Österreich

Henkel stellt eine Kofinanzierung in Höhe von 12.500 Euro zur Verfügung. Blühendes Österreich finanziert ausgewählte Projekte mit kooperativem Ansatz, die an der Schnittstelle von Weinbau, Naturschutz und Landschaftspflege agieren. Die

→ 

Vivatis übernimmt Gemeinschaftsverpfleger

Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Wettbewerbsbehörde übernimmt die GMS Gourmet GmbH, als Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung in Österreich, 100 Prozent der Geschäftsanteile der SV Österreich GmbH. Die SV (Österreich) GmbH,

→ 

„WIR für greencare“: Neuerliche Auszeichnung

In der Begründung der Jury heißt es : „Wenn das Budget knapp ist, sind kreative Konzepte mit einer durchdachten Strategie unerlässlich. „Green Care – Wo Menschen aufblühen“ hat genau das, und zwar ohne jegliches Marketingbudget,

→ 

Vöslauer will Mehrwegquote verdoppeln

Dieses Ziel wurde auch in der Nachhaltigkeitsagenda 2030 verankert, mit der Vöslauer nach und nach nachhaltiger werden will. „Die Einführung der PET-Mehrwegflasche im Frühjahr 2022 markierte einen bedeutenden Schritt in Richtung

→ 

Anker setzt auf die EM

Der zusätzliche sportive Anreiz: Das Beliebteste erhält als Siegerprämie einen Fixplatz im Anker-Sortiment. Das sind die fünf neuen Anker-EM-Stars, die in den Anker-Filialen Appetit auf alle Matches machen werden: „Die Österreicherin “ –

→ 
Werbung