REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Promiauflauf in Cannes zum Auftakt der neuen „Folge Deinem Genuss“-Kampagne von Magnum u.a. mit Barbara Meier © Max Baier

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Magnum feierte Kampagnen-Auftakt in Cannes

Werbung

Die Eismarke Magnum feierte vor kurzem mit einer Reihe von internationalen Stars den Auftakt der „Folge Deinem Genuss“-Kampagne und die Veröffentlichung dreier außergewöhnlicher Remixe des Hits „Honey“ von Troye Sivan, die von den Stimmungswelten der Magnum Neuheiten inspiriert wurden.

Am legendären Magnum Beach in Cannes glänzten Schauspielerin Kelly Rutherford, die internationalen Topmodels Toni Garrn und Romee Strijd sowie die Punk-Ikone Iggy Pop. Zu den Party-Gästen zählten auch einige Prominente aus Deutschland und Österreich wie Matthias Schweighöfer mit Ruby O’Fee, Barbara Meier, Anna Ermakova, Riccardo Simonetti, Janina Uhse, Bene Schulz, Chiara Pisati und Burgschauspieler Philipp Hochmair.

Bei ausgelassener Stimmung brachten die Gäste in aufsehenerregenden Party-Outfits ihre Euphoria- oder Chill-Seite zum Ausdruck: Troye Sivan erschien in einem Prada-Ensemble, Schauspielerin und Gossip GirlStar Kelly Rutherford präsentierte sich in einem eleganten Gül Hürgel-Kleid.

Bereits seit elf Jahren feiert Magnum einmal im Jahr mit seinen internationalen Gästen und Gästinnen in der Stadt, die wie keine andere für Genuss steht. Auch in diesem Jahr konnten die Teilnehmer:innen der Magnum Beach Party an der legendären Magnum Dipping Bar wieder ihr personalisiertes Magnum Eis kreieren. Getanzt wurde die ganze Nacht zu den Beats von Mura Masa, der Pop-Ikone Mika und Elektro-DJ-Duo Justice.

Gebirgsgarnele aus der Steiermark

Ein Bericht, in dem der Küchenchef des Ikarus, Martin Klein, eine Garnelenfarm besuchte, brachte Frau Ingrid Flick auf die Idee in ihrer zweiten Heimat, im steirischen Rottenmann, eine nachhaltige Indoor Garnelenzucht zu entwickeln.

→ 

Unilever Austria spendet € 45.000,- für „NextGenBuddies“

Das Programm für die Förderung von Bildungsgerechtigkeit von Caritas Wien, der BILLA AG sowie der Wirtschaftsuniversität Wien wird auch heuer wieder durch Unilever Austria als langjähriger Partner der Initiative finanziell unterstützt. Als

→ 

Aus Kattus-Borco wird Johann

2019 gingen das Wiener Familienunternehmen Kattus und der Hamburger Distributor Borco (heute Stocj Spirits Group) ein Joint Venture für den Import und Vertrieb von Getränkemarken im österreichischen Handel und der Gastronomie ein. Jetzt

→ 

Kelly’s: Neuer TV-Spot betont Regionalität

Auch im heurigen Jahr kommuniziert Kelly die frische Kartoffelernte im Rahmen einer umfangreichen Kampagne in TV, online und Print. Diesmal in den Hauptrollen Erdäpfelbauer Michael Tröster und seine Frau Susanne. Eine von vielen Familien,

→ 

Julius Meinl ruft zum
„I do it Meinl Way“

In der neuen Kampagne der Wiener Premium-Kaffeemarke Julius Meinl geht es um die Freude an den kleinen, schönen Augenblicke des Lebens. Kaffeetrinker sollen daran erinnert werden, ständigen Ablenkungen, etwa durch das Handy, zu widerstehen

→ 
Werbung