Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Promiauflauf in Cannes zum Auftakt der neuen „Folge Deinem Genuss“-Kampagne von Magnum u.a. mit Barbara Meier © Max Baier

Magnum feierte Kampagnen-Auftakt in Cannes

Werbung

Die Eismarke Magnum feierte vor kurzem mit einer Reihe von internationalen Stars den Auftakt der „Folge Deinem Genuss“-Kampagne und die Veröffentlichung dreier außergewöhnlicher Remixe des Hits „Honey“ von Troye Sivan, die von den Stimmungswelten der Magnum Neuheiten inspiriert wurden.

Am legendären Magnum Beach in Cannes glänzten Schauspielerin Kelly Rutherford, die internationalen Topmodels Toni Garrn und Romee Strijd sowie die Punk-Ikone Iggy Pop. Zu den Party-Gästen zählten auch einige Prominente aus Deutschland und Österreich wie Matthias Schweighöfer mit Ruby O’Fee, Barbara Meier, Anna Ermakova, Riccardo Simonetti, Janina Uhse, Bene Schulz, Chiara Pisati und Burgschauspieler Philipp Hochmair.

Bei ausgelassener Stimmung brachten die Gäste in aufsehenerregenden Party-Outfits ihre Euphoria- oder Chill-Seite zum Ausdruck: Troye Sivan erschien in einem Prada-Ensemble, Schauspielerin und Gossip GirlStar Kelly Rutherford präsentierte sich in einem eleganten Gül Hürgel-Kleid.

Bereits seit elf Jahren feiert Magnum einmal im Jahr mit seinen internationalen Gästen und Gästinnen in der Stadt, die wie keine andere für Genuss steht. Auch in diesem Jahr konnten die Teilnehmer:innen der Magnum Beach Party an der legendären Magnum Dipping Bar wieder ihr personalisiertes Magnum Eis kreieren. Getanzt wurde die ganze Nacht zu den Beats von Mura Masa, der Pop-Ikone Mika und Elektro-DJ-Duo Justice.

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung