REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Bild 1-2: v.l.n.r.: Thomas Danner (Regionalleiter), David Schwinger (Filialleiter), Mag. Richard Oswald (Center-Manager Atrio), Nicole Gharwal (Head of Expansion & Administration) beim Durschneiden des Bandes © Simone Attisani Photography

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Pearle Neueröffnung in Villach

Werbung

Im Villacher Einkaufszentrum Atrio eröffnete vor kurzem die rundum erneuerte Pearle Filiale auf 80 Quadratmetern.

Dieses Jahr werden noch weitere Standorte der über 130 Pearle-Filialen in Österreich umgebaut, heißt es seitens des Unternehmens. Pearle-Geschäftsführer Christoph Gruber zum neuen Store-Konzept: „Mit unserem innovativen Store-Konzept schaffen wir eine ganz neue Pearle-Welt rund um das Thema optimales Sehen und gesehen werden. Die individuelle Analyse der Sehstärke, abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse, gepaart mit der einzigartigen Auswahl an Marken-Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen wird hier ins Zentrum gesetzt. Als Marktführer in Österreich sehen wir es als unsere Aufgabe all das unseren Kund:innen zu präsentieren und mit unseren Service- und Garantieleistungen immer die perfekte Rundum-Betreuung anzubieten. Abgerundet wird dieses Angebot durch eine in Formen und Farben abgestimmte Wohlfühlatmosphäre mit großer Übersichtlichkeit und Raum für individuelle Beratung.“

Billa sponsert Youngsters von Admira Wacker

Darüber hinaus erwarten den Traditionsverein unter anderem weitere Werbemaßnahmen, die von Billa getragen werden. Ziel ist es, den Zusammenhalt in der Region nachhaltig zu stärken – schließlich befindet sich die Heimstätte des Admira

→ 

Erster Adeg-Selbst­bedienungs­markt

Der Selbstbedienungsmarkt bietet die Möglichkeit, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten einzukaufen und ist perfekt für schnelle Erledigungen an Sonn- und Feiertagen geeignet. Der selbstständige Kaufmann zeigt damit, wie sich moderne

→ 

Sutterlüty neu in Altach

Der Standort, ursprünglich unter der Familie Riedmann betrieben, ist nun wieder Teil eines familiengeführten Unternehmens und wurde von Sutterlüty adaptiert. Sutterlüty präsentiert stolz seinen "Erlebnismarkt, der keine Wünsche

→ 

Brüssel fordert mehr Infos von Temu und Shein ein

Die EU-Kommission verlangt von den chinesischen Online-Händlern Temu und Shein detaillierte Auskünfte über ihre Vorgehensweisen zum Schutz der Verbraucher:innen und zur Bekämpfung illegaler Produkte. Die Unternehmen müssen bis zum 12. Juli

→ 

Spar Lehrlinge starten durch

Spar-Geschäftsführer Alois Huber zum Konzept: „Mit der Lehre nach der Matura bieten wir Maturant:innen nicht nur einen attraktiven Berufseinstieg und eine zweijährige Spezialausbildung, sondern auch echte Karrierechancen in einem

→ 
Werbung