REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Der Spar-Kaufmann Duje Certa gemeinsam mit seiner Familie. © Spar / Johannes Brunnbauer

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Spar-Kaufmann eröffnet in Mariahilf

Werbung

Vor sechs Jahren eröffnete Duje Certa als erster Spar-Kaufmann seinen Standort in Wien. Nun setzt er seine Erfolgsgeschichte fort und feiert die Eröffnung seiner zweiten Spar-Filiale in der Bundeshauptstadt.

Bereits 655 Spar-Standorte werden in Österreich von Kaufleuten betrieben. In den nächsten Jahren sollen weitere dazukommen. Denn Spar-Kaufleute machen rund zwei Drittel des Umsatzes aller Kaufleute in Österreich.  Kaufmann Duje Certa eröffnete in der  Gumpendorfer Straße nun seinen urbanen Supermarkt auf 570 m² und mit 10.000 Artikeln. Besonders begeistert von dieser Erfolgsgeschichte ist Spar-Geschäftsführer Alois Huber „Unsere Spar-Kaufleute sind unser authentischer Kern, unser lebendiges Zentrum. Duje Certa ist das beste Beispiel dafür!“


Aktuelle Top-Jobs

Bipa: Neuer Markenauftritt

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

→ 

RollAMA 2024: Frischwaren wieder im Trend

Auf der RollAMA-Pressekonferenz wurden die neuesten Daten der rollierenden Agrarmarktanalyse (RollAMA) der AMA-Marketing präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass österreichische Haushalte im vergangenen Jahr wieder mehr

→ 

Frauenpower im Unternehmertum

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März rückte „Frau in der Wirtschaft Wien“, ein Netzwerk der Wirtschaftskammer Wien, die Erfolge und das Wachstum von Frauen in Wiens Wirtschaft in den Fokus. 

→ 

Gebrüder Weiss mit starker Bilanz

Das internationale Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss schließt das Geschäftsjahr 2024 mit einem Nettoumsatz von 2,71 Mrd. Euro ab. Das entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr

→ 

Shopfully: Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind

Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind – das ist das Ergebnis einer umfassenden Studie von Shopfully, der kürzlich umbenannten Offerista Group Austria, in Zusammenarbeit mit ^, die in Deutschland, Italien,

→ 
Werbung