REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.: Dompfarrer Toni Faber, Bezirksvorsteherin Ottakring Mag.a Stefanie Lamp, Firmengründer Hans Staud und Staud’s Geschäftsführer Stefan Schauer © Staud's

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Staud’s präsentiert neuen Adventkalender

Werbung

Im feierlichen Rahmen präsentierte Staud's vergangene Woche die bereits zehnte Auflage des Staud's Adventkalenders. Am Dachboden des Wiener Stephansdoms gab Hausherr Toni Faber seinen Segen.

Jedes Jahr geht ein Teil des Erlöses und der Kalender an ausgewählte karitative Projekte, darunter Rettet das Kind Salzburg, die Caritas oder das Integrationshaus Wien. Eine limitierte Stückzahl wird heuer erstmals im Vereinsbüro zugunsten des Vereins „Unser Stephansdom“ verkauft. 

Design. Dreht man den Staud’s Adventkalender einmal im Kreis, so stößt man heuer auf alte Wiener Bekannte: das weihnachtlich verschneite Rathaus, das Riesenrad, die Fiaker, das Naturhistorische Museum genauso wie den original Wiener Würstelstand, den Staud’s Pavillon am Yppenplatz, Firmengründer Hans Staud beim Musizieren – und auch den Stephansdom und Dompfarrer Toni Faber. Gefüllt ist dieser mit Klassikern und weniger bekannten Sorten, manche eigens für den Kalender kreiert.

Gösser: Neue Kampagne, neue Agentur

Gösser startet mit einer neuen Kampagne in die Zukunft: Unter dem neu entwickelten Leitgedanken „Gut. Besser. Gemeinsam.“ positioniert sich die Traditionsmarke neu – emotionaler, nahbarer und

→ 

Manner: Bim-Branding für Dragee Keksi

Seit Anfang März rollen zwei auffällig gebrandete Dragee Keksi Straßenbahnen durch Wien – und das noch bis Mitte November. Mit dem Straßenbahn-Branding erreicht Manner nahezu alle Wiener*innen sowie zahlreiche

→ 

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 
Werbung