REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Hans Bakker ist neuer Regional General Manager für Europa
© Mars

Hans Bakker

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Hans Bakker übernimmt fortan die Position des Regional General Managers für Europa bei Mars Food & Nutrition.

Sein Vorgänger Dave Dusangh wird zum Regional President für Nordamerika befördert. Diese Neubesetzungen bauen auf die starke Geschäftsentwicklung des Unternehmens auf und sollen das anhaltende Wachstum und die Innovation im dynamischen Lebensmittel- und Ernährungsgeschäft weiter vorantreiben. Bakker und Dusangh berichten an Shaid Shah, Global President bei Mars Food & Nutrition.

In seiner neuen Funktion verantwortet Hans Bakker ein Markenportfolio, das bekannte Marken wie Ben`s Original, Dolmio, Suzi Wan und Mirácoli umfasst. Bakker arbeitet seit über 20 Jahren für Mars. In seiner vorangegangenen Position als Vice President of Global Transformation leitete er Projekte zur Förderung von Wachstum und Produktivität in 30 Ländern. Davor war Hans Bakker Geschäftsführer von Mars Food & Nutrition Deutschland mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen. Seine Fähigkeit, komplexe Herausforderungen zu bewältigen und Talente zu entwickeln, macht ihn zur idealen Führungspersönlichkeit, um das Europageschäft weiter auf Wachstumskurs zu halten.


Personalia

L’Oréal Österreich: Neuer Market Director für Division Luxe

Roche Austria: Neuer Geschäftsführer

Führungswechsel bei Ikea

Neue Geschäftsführerin bei Global 2000

Julius Meinl: Sales Director Key Accounts

Neuaufstellung Penny-Geschäftsführung

jö Bonus Club: Neuer Marketingleiter

PUREA-/TKV-Gruppe: Neue Geschäftsführung

Marzek Etiketten+Packaging verstärkt Managementteam

Fernando Fernandez wird neuer Unilever-CEO


Bipa: Neuer Markenauftritt

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

→ 

Schlumberger erneut führende Sektmarke

Schlumberger bleibt die beliebteste Sektmarke Österreichs: Beim Market Markttest 2025 sichert sich das Traditionsunternehmen erneut den Gesamtsieg in der Kategorie Markenstärke.

→ 

Coca-Cola als Leitbetrieb Austria ausgezeichnet

Mit rund 900 Mitarbeitenden betreibt der Abfüller und Vertriebsspezialist mit Sitz in Wien ein hochmodernes Produktions- und Logistikzentrum im burgenländischen Edelstal sowie regionale Vertriebsdepots.

→ 

Henkel vergibt Martha Schwarzkopf Award für Wissenschaftlerinnen

Henkel schreibt zum vierten Mal den „Martha Schwarzkopf Award for Women in Science“ zur Förderung von Frauen in der Wissenschaft aus. Die Auszeichnung würdigt herausragende Forschungsleistungen im Bereich der Haar-

→ 

RollAMA 2024: Frischwaren wieder im Trend

Auf der RollAMA-Pressekonferenz wurden die neuesten Daten der rollierenden Agrarmarktanalyse (RollAMA) der AMA-Marketing präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass österreichische Haushalte im vergangenen Jahr wieder mehr

→ 
Werbung